Ich(w) sehe einen guten Freund nach langer Zeit endlich wieder. Wie soll ich ihm begrüßen??

9 Antworten

Umarme ihn. Was ist schon dabei? Er wird es sicherlich nicht abweisen. Andererseits bedeutet eine Umarmung noch nicht mehr, als eine gegenseitige, freundschaftliche Zuneigung. Ein einfaches "Hallo" fände ich für einen "guten Freund" zu wenig. Liebe Grüße

Danke schon mal für deine Antwort! Ich weiß ja aber nicht genau was er für mich empfindet🙈 und deshalb habe ich ein bisschen Angst...

0

Umarmen natürlich ist doch voll normal . Das macht man ja auch mit normalen Freunden ...und nach einem halben Jahr erst recht 

Umarme ihn :)
Wenn mich meine bester Freundin umarmt, strahl ich dann immer den ganzen Tag :D
Also wieso sollte es bei ihm nicht auch so sein?
Außerdem sind Umarmungen toll :)

Wie begrüßt man ein Mädchen (14) beim 1 Date?

Hey...^^

ich hab bald ein date und wie soll ich sie begrüßen? soll ich sie umarmen oder nur hallo sagen? wie habt ihr es gemacht?? wir treffen uns auf dem schulhof, weil ich letzte frei hab und sie nicht, dann sind die ganzen schüler da^^....Und wie verabschiedet man sich dann nach dem date???

Danke schonmal (14)^^

...zur Frage

Jungen im Bus wiedersehen?

Ich habe gestern einen total hübschen Jungen im Bus gesehen. Wir standen dort wo diese "Drehscheibe" in der Mitte des Busses ist. Wir standen uns sozusagen gegenüber. Wir haben uns sehr oft angeguckt. Ich hab mich aber nicht getraut ihn anzulächeln. Der hatte einen sehr guten Style, irgendwie hab ich Angst das er Schwul ist weil er so einen guten Style hat :D aber dann hätte er mich nicht so oft angeschaut... Ich frahre aber nur jeden Montag um die Uhrzeit,weil ich sonst zu lange oder zu kurz Schule habe. Ich muss jetzt 1 Woche warten aber ich hab es schwer bis heute ausgehalten. Was ist wenn ich ihn nicht mehr sehe ? Soll ich ihn das nächste mal (hoffentlich) ansprechen ?

...zur Frage

Wie begrüße ich den Freund meiner älteren Schwester?

Also, meine Schwester und ihr Freund sind 20, und ich treffen ihn demnächst zum ersten mal. wie genau soll ich ihn begrüßen? Umarmen? oder nur Hand schütteln? .... HILFE!

...zur Frage

Hilfe bei Depressionen. Bitte schnell :(

Guten morgen. Ich habe ein großes Problem.. Seit längerem leide ich unter starken Depressionen. Ich war dann endlich letzte Woche mal beim doc und der hat mich dann zu einem Psychologen überwiesen . Naja den Termin bekomme ich so etwa in einem halben Jahr. Ich hatte nun noch Tabletten empfohlen bekommen. Sedariston falls die jemand kennt. Naja da ich die Pille nehm und einen Freund habe bin ich etwas im Zwiespalt ob ich die nehmen soll oder nicht. Ich hatte sie dann genommen und mir ging es besser. Doch ich hab sie Dann wieder abgesetzt vor Angst das sie abhängig machen und später nicht mehr aufhören kann. Außerdem will ich auch ohne diese Teile glücklich sein. Kann mir jemand raten was ich sonst machen kann? Wie gesagt geht Psychologe noch nicht und Tabletten sind auch nicht so das wahre. Stimmt es das Sport hilft? Mein Freund kann Mkr bei meinem Depressionen nicht ganz so dolle zur Seite stehen da ich ihn meist nur am Wochenende sehe. Was man vlt noch sagen soll ist das ich die Depression von der Schule habe. Bin übrigens 17 falls es da mehr Möglichkeiten gibt die man machen kann Alls mit 14 oder 15. Bitte nur ernsthafte Beiträge und keine sinnlosen die sich nur drüber lustig machen. Vielen Dank und schönen Advent :)

...zur Frage

wie könnte ich meinen freund romantisch begrüssen?

ich meine zum beispiel wenn ich aus dem bus aussteige auf ihn zurennen und ihn lange umarmen oder so. denn sonst küssen wir uns nur kurz. habt ihr ideen?

...zur Frage

Bei Date Mädchen + ihre Freundin umarmen?

Habe mit einem Mädchen(15, ich 16), welches ich aus der Grundschulzeit kenne, geschrieben und treffen uns jetzt bald. Sie hat vorgeschlagen ihre Freundin mitzubringen und ich einen Freund...Jetzt ist die große Frage ich sie und ihre Freundin begrüßen soll. Beide umarmen oder nur sie... PS. Ich kenne ihre Freundin nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?