Warum erdrücken Jungs Mädchen bei ihren Umarmungen manchmal fast?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke es ist ihnen Entwerfer nicht bewusst oder sie machen es aus Spaß aber mir als Mädchen ist jede feste Umarmung lieber als so "laschi laschi" wenn du verstehst was ich meine :)
Vielleicht bist du einfach etwas empfindlicher dann musst du es so lange sagen bis es dir recht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
05.11.2016, 13:14

Ich weiß was du meinst mir geht es eigentlich genauso wie dir, aber da ich das nicht gewohnt bin bzw schon lang nicht mehr hatte ist es halt ungewohnt für mich :)

0

Ich umarme Personen, die mir viel bedeuten immer fest. So etwas sieht man als Kompliment an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardy3
05.11.2016, 13:01

Offenbar nicht jeder. Meine Frau sieht darin Machtgebaren.

0

Da sind sie sich schlicht nicht im Klaren, dass du da grad keine Luft bekommst. Sag doch einfach was. Muss ja nicht bösartig sein, mach einen Scherz draus. Irgendwann wird er es vielleicht peilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
05.11.2016, 12:58

Hab ich schon machen die trotzdem :)

0

Wenn man zum Beispiel single ist, dann umarmt man nicht jeden Tag Mädchen und wenn man es doch mal tut, dann denkt man nicht daran wie zerbrechlich sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
05.11.2016, 13:00

Das kann schon sein. Es machen aber auch Jungs die schon eine Freundin haben

0

Du tust so als würde des jeder junge macht und des so üblich ist so ein Schwachsinn ich kenne keinen der das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mäht das sicher aus Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly2312
05.11.2016, 13:09

Ich meinte er macht das sicher aus Spaß.

1

Ich schätze mal es ist Alles;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?