Angst mädchen zu umarmen :O

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als erstens finde ich das voll süß das du dir da so sorgen drum machst aber ich denke es gibt kein Mädchen das nicht von einen Jungen umarmt werden will... Wenn sie das nicht wollten würdest du das merken. Außerden küsst du die ja nicht oder so deshalb würde ich nicht sagen das sie sich bedrängt fühlen. Sei nicht so schüchtern :))

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch einfach einen kleinen Spaß machen und sie dann einfach umarmen. Was ist schon dabei? Ihr seid Freunde und kennt euch doch einigermaßen ganz gut.

Du kannst ja dann auch einfach, wenn ihr peinlich voreinander stehen solltet und nicht wisst, wie ihr euch verhalten sollt, einfach ein Lächeln ins Gesicht und einfach die peinliche Situation direkt aber humorvoll ansprechen.

Ayy wie süß , Chill mal bisschen bleib locker stelle dich deiner Angst und geh ganz locker auf deine Freunde zu und umarme die das ist was ganz normales bei der Begrüßung

Lass es halt einfach auf dich zukommen es gibt genug leute, die es geschafft haben egal was man dir hier schreibt es ist immernoch deine entscheidung, wie du auf sie zu gehst und wann du dich beträngt fühlst!

Alter, mit 15 hatte ich meine erste Beziehung. Und die ging fast ein Jahr! Aber okay, der eine zündet eben später.. Du brauchst dir doch kein Kopf wegen ner Umarmung machen, was ist denn dabei? Da ist auch kein Augenkontakt gefragt! Du sagst einfach "Hey wie gehts" und umarmst sie mal ne Sekunde, das ist doch total easy und sogar angenehm bei einem hübschen Mädel.

An deiner Stelle würde ich das langsam mal auf die Kette bekommen, es warten ja noch Küsse und Sex auf dich, oder? ;)

riskir einfach mal etwas wenn es ihr nicht gefällt dann weist du wie weit du gehen kannst und weist es auch immer ´wenn dich ein mädchen umarmen will...

und wenn sie denkt dass ich notgeil sei und sie umbedingt umarmen MUSS!?

0

ich würd ma sagen lass dir Zeit , das ist halt unsere Pubertät . Entweder Augen zu und durch oder lass es einfach.

Ich bin gerade im alter (15) wo sich so jungen und mädchen langsam nääääher kommen xd ...

Willst mich verarschen? :D

Du gehst einfach zu den Mädchen hin und verabschiedest dich dann erst mal nur verbal ^^ Wenn sie dann offensichtlich zeigen, dass sie dich umarmen wollen, dann umarmst du sie einfach und wenn nicht, lässt du es sein. So einfach ist das Mensch, jetzt mach nicht nen Drama um so einen Kleinkinderkram O.o

mfg Chris

und hast du dir mal überlegt, ob die das überhaupt wollen??? ich wette du bedrängst die einfach und umarmst sie dann ehj ...

und nein ich will dich NICHT VERARSCHEN ... es ist nur so dass es mich auch ein bisschen verunsichert weil ich schon ein paar mal mitbekommen habe, dass es einige mädchen stört ..

0
@mrtimtimtim

glaub mir: kein mädchen stört es umarmt zu werden. und wenn doch, was ich nicht glaube, dann sagt sie es dir

0

Ich bin genau so wie du ;) Willkommen im Club! Naja das ist schon blöd, aber irgendwie muss ich mich immer überwinden.. weil ich meine bis du mit einer von deinen freundinnen zsm? also so richtig? weil dann kannst du ja net mehr viel falsch machen!

nee das nicht aber ich bin halt in einer "Gruppe" (gemischt, paar jungen, paar Mädchen) ... und sonst auch verstehe ich mich guuut mit allen mädchen ... unter jungen ist das ja nicht kompliziert, handschüttel, schulterklopfen, sowas halt aber bei einer umarmung von mädchen denke ich immer direkt das schlimmste, also dass die dasganricht wollen oder so ...

0

mein gott umarme sie doch einfach und mach dir nicht da probleme wo keine sind!

Was möchtest Du wissen?