Mädchen trotz schüchternheit umarmen?

3 Antworten

Überwinde dich einfach und umarme sie, du wirst sehen, dass das gar nicht so "schlimm" ist. Wenn du es einmal getan hast, läuft es ab dann von allein. Lass dir deine Unsicherheit nicht anmerken und tue so, als ob es dass normalste der Welt ist.

Traue dich einfach und umarme sie. Seitdem ich mich das erste mal ohne zu fragen, überwunden hatte ein Mädchen zu umarmen, verschwand die Angst sofort und auf einmal ging es immer wieder von alleine. Also mach ruhig, es ist nichts wovor man sich verstecken müsste. :)

Rata:

Wie lange willst du dich noch im ersten Gang Standgas bewegen?

Und wie würdest du dich fühlen, wenn ein anderer im vierten Gang Vollgas vorbeirauscht und sie  mitnimmt"?

Rat: Sei mutig und vor allem zärtlich.