Warum umarmen sich Mädchen immer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Mädchen zeigen Umarmungen Verbundenheit und Freundschaft. Für sie hat nicht jede zärtliche körperliche Berührung das Bett als Ziel. Der Sinn dieses Umgangs miteinander ist, sich seiner gegenseitigen Sympathie zu versichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duke1967 06.11.2016, 09:50

Einzig brauchbare Antwort zu der Frage... Außerdem gibt es den Mädchen Sicherheit, das Gefühl nicht allein zu sein. Ist ein Zeichen von gegenseitigem Vertrauen. LG

0

Mögen sich halt oder so ka, bei den Jungs wär das sowas wie nen Faust-Check vielleicht... das macht halt jeder anders xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Das machen sie halt zur begrüßung und zum Abschied und umarmen sich dann 10 später wieder und wieder...
Keine Ahnung warum die das genau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich umarme als Mann auch meine Freunde. 

Das macht man so wenn man sich lieb hat :) 

Ist doch voll schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon die "Hilfreichste Antwort" beschrieben hat. Da kann ich nicht viel dazu schreiben. Halt als Zeichen von Vertrauen u. Freundschaft und heißt so viel wie: Ich hab dich lieb! ". Und von hinten umarmen ist dann BFF kram. Also als "Status" :

nur Begrüsung und Abschied ist Freundin 

Zwischendrin ist gute Freundin

Auch von hinten umarmen ist BFF

Also so ist das bei mir wobei ich immer von meiner BFF umarmt werde weil sie 1 Kopf größer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung