Wie begrüßt man ein Mädchen (14) beim 1 Date?

7 Antworten

Umarm sie. Ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt aber ich bin auch 14 und wenn ich ein date mit einem Jungen hätte würde ich es mir so vorstellen.

ich würds mit küsschen auf die wange versuchen. zeigt ihr, dass du interessiert bist, du kommst ihr aber nicht sooo nahe, dass es direkt unangenehm ist (wie beim umarmen)die verabschiedung hängt dann vom verlauf des dates ab. wenns passt (und du dich traust), kannst du sie gerne küssen

sei relaxt und umarm sie ein bussi auf die wange wirkt immer cool und schön...viel spaß und glückund wenn die anderen was sagen dann sollen sie sich damit abfinden...

Kann man das 1."Date" nennen?

Hallo. Hier meine Frage: Ich (15/m) treffe mich mit einem mädchen (14/w). Wir kennen uns seit 2 jahren treffen uns aber zum 1. Mal. Wir laufen rum und gehen ins kino... kann man das date nennen und wie begrüßt man sich und wie verabschiedet man sich? Danke schon mal und LG hagekorn

...zur Frage

"Blind date": wie begrüsst man sich?

Hey! Ich habe morgen mein erstes Date. Nicht nur das erste mit ihm, sondern das erste überhaupt. Es ist sozusagen ein blind-date, weil ich ihm einfach meine Nummer gab mit nem schlechten Spruch dazu (den er aber originell fand). Tatsächlich rief er mich an und nun treffen wir uns im Freibad. Wie sollte ich ihn begrüssen? Umarmung würde vielleicht die Stimmung etwas auflockern, doch wenn man sich nicht kennt evt. zu intim. Hand geben? Einfach hallo sagen? Oder sogar sagen dass man nicht weiss wie man ihn begrüssen soll? Habt ihr Tipps für mich, vielleicht auch auf den weiteren Verlauf des Dates bezogen? Wäre total dankbar, vorallem weil ich meine Nerven kaum mehr beruhigen kann.

...zur Frage

Wie begrüßt man ein Mädchen beim ersten Date?

Hey Leute! Endlich habe ich ein erstes Date mit einem Mädchen welches ich bei einer Datin-App kennengelernt habe. Wir schreiben schon Herzen und ich weiß, dass sie mich wirklich mag. Nun frage ich mich, wie ich sie bei diesem ersten Date begrüßen soll (mit einem kurzen Kuss oder Umarmung?), da ich noch sehr unerfahren in diesem Bereich bin ;) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Soll ich ihm beim ersten Date küssen?

Er ist 18, ich bin 14

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Bei Date Mädchen + ihre Freundin umarmen?

Habe mit einem Mädchen(15, ich 16), welches ich aus der Grundschulzeit kenne, geschrieben und treffen uns jetzt bald. Sie hat vorgeschlagen ihre Freundin mitzubringen und ich einen Freund...Jetzt ist die große Frage ich sie und ihre Freundin begrüßen soll. Beide umarmen oder nur sie... PS. Ich kenne ihre Freundin nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?