Tinder Date umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anders 78%
Umarmen 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umarmen

wenn Ich mich mit Mädchen treffe begrüß ich die immer mit Umarmung, egal ob nur eine Freundin oder ob mehr... Umarmung bei Mädchen ist wie ein Handschlag bei Jungs in meinen Augen und in denen vieler anderer

Anders

Wenn alles gut geht, sollte ich sie ja sowieso ins Bett kriegen?
War das jetzt ein Scherz oder tatsächlich ernst gemeint. Ich hoffe, die Dame hat sich da auf Ihre Intuition verlassen und hat sich nicht gleich "ins Bett kriegen lassen". Es ist nicht sehr schön über ein Date, über Frauen oder Menschen generell sowas zu schreiben und dann noch ernsthafte Ratschläge dafür zu wollen. Wow, darf ich fragen wie alt du bist?

Anders

Abgesehen davon das ich ein Date in der Pandemie für etwas unvorsichtig halte, wenn du sie treffen willst, würde ich die Sache vorsichtig angehen, vielleicht erst mal winken und kurz nachfragen wie das bei ihr ist wegen Corona, was ihr lieber ist.

Vielleicht hält sie ja lieber Abstand, vielleicht sagt sie dir aber auch gleich das es ihr nichts ausmacht und umarmt dich von sich aus.

Da würde ich mich erst mal respektvoll zurückhalten und kommunizieren vor agieren.

Anders

Mindestabstand gibt's nicht ohne Grund...