Wieso suchen sich Frauen meist Typen nach Aussehen und finanzielle Situation aus?
Ich weiß, dass die meisten Frauen es nicht zugeben würden, aber wenn man meist in teureren Autos schaut, sieht man meist jüngere Frauen auf den Beifahrersitzen usw.
2 Antworten
Er sollte nicht von Hartz vier leben und sich übelst gehn lassen aber ich finde Geld ehrlich nicht wichtig, aussehen schon iwie, wenn einer für jemanden hässlich ist, finder man die Person ja auch nicht attraktiv
Aussehen zeigt an Charakter hält fest, also Charakter ist schon wichtiger
Das stimmt nicht, vllt hast du solche Erfahrungen gemacht, jedoch würden das viele Frauen nicht machen, auch ich !
Also in der heutigen Zeit würden es so gut wie alle Frauen machen. Man sieht doch wie sich die Gesellschaft verändert und wie von Jahr zu Jahr das Bild über Frauen immer wie schlechter wird, eben weil es so viele kranke Frauen auf dieser Welt gibt
Männer sind bei der Sache aber nicht besser, sondern genauso schlimm
Stimmt nicht. Das hat sich schon lange geändert. Mittlerweile ist bekannt, das deutlich mehr Frauen betrügen als Männer.
Und Frauen waren schon immer die "Golddigger" - Das ist nie eine Eigenschaft gewesen die bei Männern zu finden war.
Männer würde eine McDonalds Mitarbeiterin daten, Frauen würde einen Mann in der selben Position hingegen nicht einmal mit dem A* anschauen.
Ein mmann der sich heutzutage noch auf eine Frau einlässt, ist in meinen Augen ein Idiot. Frauen kann man nur für Spaß benutzt, aber für mehr sind die schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Frauen können auch nicht wirklich lieben, sie benutzen einen Mann nur so lange bis sich was "besseres" finden lässt
Ich weiß echt nicht so du das herhast und was für Erfahrungen du gemacht hast, und ja klar gibt es solche Frauen bestimmt, aber es gibt auch viele solcher männer, jedoch nicht alle!
Es gibt sehr viele Frauen die richtig lieben und auch männer die richtig lieben
Weil jeder Mensch gerne eine finanzielle Absicherung hätte/hat. Desweiteren: Jede Frau steht auf gutaussehende Männer, genauso wie jeder Mann auf gutaussehende Frauen steht. Wenn dann der Charakter noch so ist, wie sie es sich vorstellen, haben die doch den Jackpot.
Frauen sind viel zu oberflächlich als das Charakter festhält. Sobald sich dann eine Gelegenheit ergibt und die Frau Sex mit einem noch attraktiveren Mann haben könnte geht sie ohne jegliche Skrupel sofort fremd