Wieviel Radler muss ich trinken um gut angetrunken zu sein wiege 90kg und bin 175?

3 Antworten

Da du noch nie eins getrunken hast und auch keine Medikamente nimmst vermutlich 3-4 wo du schon eine Wirkung merkst. Nach 6 bin ich immer gut angetrunken, aber das ist ja bei jedem anders. Und pass auf wenn du noch Autofahren musst. 0,5 Promille ist die Grenze (1 Bier.- nach längerer Zeit könntens auch 2 sein).

Visbile90
Fragesteller

Trinke relativ viel Bier im Urlaub und zuhause da ich jz 16 bin

Das hat ganz viele Faktoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir reichen vier Bier um angetrunken zu sein, bin aber deutlich leichter als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spaß, Spiel, Freude