Ist das Radler schlecht?

3 Antworten

Wenn es nicht abgelaufen und ungeöffnet war, ist es nicht schlecht. Zumindest nicht schlechter als sonst.

solange es nicht komisch schmeckt kannst du es trinken.. Was du da siehst sind einfach Stoffe die sich abgesetzt haben.. wenn du genauer hinsiehst, hast du das bei vielen Säften, limonaden, radler... das feine fruchtfleisch von der zitrone...

Viele Getränkehersteller setzen immer mehr auf "Natürlichkeit".. weil kritisiert wurde dass "Trübstoffe" mit feinen plastikkugeln rausgefiltert werden und zT auch im getränk bleiben... wer will das schon?

Dann lieber ein schönes naturtrübes Bier, Radler, limo..

Das ist kein Schimmel. Da hat sich nur Zeug abgesetzt. Ist bei zB. Weizen genau das gleiche. Deswegen den letzten Schluck in der Flasche beim eingießen leicht "schwenken".

Morty712  02.08.2022, 21:13

Beim Weizen ist das die gute Hefe die sich da absetzt