Ist der Jogurt Drink schlecht?

3 Antworten

Sieht für mich normal aus. Im Zweifel würde ich aber immer die Nase entscheiden lassen oder eben einfach vorsichtig probieren.

Solche Zuckerbomben sind immer "schlecht" für deine Ernährung. Guck mal auf die Zutatenliste. Diese Zuckermenge wären Grund genug es in den Müll zu werfen, und Frucht ist auch keine drin, nur Aromen und Rotebetesaft zu färben.

Toast795 
Fragesteller
 14.04.2023, 21:41

Ich trinke sowas pausenlos interessiert mich nicht weiter

0

Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, sollte der noch gut sein. Was man sehen kann, sieht normal aus. Probier doch vorsichtig ein Schlückchen und wenn er normal schmeckt, gönn Dir! ;-)

Toast795 
Fragesteller
 14.04.2023, 12:33

Ist leider einer mit Frucht stücke drin kann ich überhaupt nicht leiden lag wohl daran

1