Wenn Rinderhackfleisch nach Pringles Sour Cream riecht schlecht?

4 Antworten

Da kannst du dich ruhig auf deine Sinne verlassen - wenn es unangenehm/ungewöhnlich riecht, dann ist es nicht mehr gut.

Leider kann es vor dem ablaufdatum auch immer wieder passieren, dass Fleisch - vorallem Hackfleisch - verdirbt. Meist bedingt durch Unterbrechung der Kühlkette.

Wenn es nicht so riecht wie sonst scheint was nicht ok zu sein

Wenn Fleisch sauer riecht ist es schlecht.

Auch ein süßlicher Geruch bedeutet, dass man es nicht mehr verzehren sollte.

Schmeiß das Zeug weg wenn es sensorisch auffällig ist.