Wie findet ihr Pringles Sour Cream & Onion?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

einfach nur hammergeil 46%
geht so wa 46%
widerlich 8%

7 Antworten

widerlich

absolut ekelhaft.

Sour Cream ist ja Sauerrahm und allein schon vom Geruch muss ich fast übergeben. wenn ich Chips esse, dann nu extrem scharfe ( Habanero ) und Salt and Vinegar

Von Experte DianaValesko bestätigt
einfach nur hammergeil

Ist meine Lieblingssorte - Zusammen mit Sweet Paprika. Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich sie "hammergeil" finde. Ich mag sie, aber Pringles gehören nicht zu meinen Lieblingschips. Von den Stapelchips sind es meine Lieblinge, ja, aber generell mag ich Funnyfrisch und Crunchips mehr (Crunchips Paprika Beste). Ich kaufe Pringles nur, wenn sie runtergesetzt sind. Vorgestern also gleich vier Dosen. Wovon noch zwei da sind. Ich bin wie ein Staubsauger.

Ich mag keine chemischen Lebensmittel, und Salz in Mengen wie in derartigen "Snacks" gehört im Winter auf die Straße und nicht in die Ware.

Kugelflitz  12.05.2023, 13:54

Also magst du keine Lebensmittel? Alles ist chemisch, du, das was du isst, die Welt, auf der wir uns befinden, der Kosmos, der uns umgibt. Hm.

geht so wa

Gefühlt waren sie früher (so vor 15 Jahren) besser. Kann natürlich auch an mir liegen.

Mittlerweile greife ich, wenn ich mir mal welche hole, eher zu Texas BBQ.

LG.

geht so wa

Bin kein Fan von Pringles, mag lieber Lays, Crunchips oder Funnyfrisch.

Aber die Sorte mag ich immerhin noch am liebsten.