Sour Cream aus MCs in Supermärkten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal gehört, dass die Soßen von mc Donald von develey sind , die kannst du eigentlich überall kaufen

Schimeck  28.11.2022, 21:48

Steht sogar auf dem Foto

Nicht in dieser Verpackung. Wenn Du keinen Kontakt zu McDonalds hast, frag den Hersteller. Der steht ja auch drauf.

Ansonnsten einfach mal selber anrühren, mit saurer Sahne und frischem Schnittlauch. Die "Zutatenliste" ist ja auch deklariert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...