Wie asozial ist es, sich mittwochs zu besaufen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gar nicht asozial 38%
Sehr aaozial 36%
Ein wenig asozial 11%
Äußerst asozial 7%
Eher nicht asozial 4%
Eher asozial 2%
Ein klein wenig asozial 2%

7 Antworten

Sehr aaozial

Im normalen Arbeitsalltag, wenn man dann Donnerstags auf Arbeit wankt. Im Urlaub ist es vollkommen in Ordnung.

Darüber kann ich nicht pauschal urteilen. Kommt auf verschiedene Umstände an. Ist man etwa alleine oder mit Freunden?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Sehr aaozial

Ich würde mal sagen das es sehr asozial ist. Abgesehen davon dass man danach einen Kater hat, ist es auch noch während der Woche. Also entweder man hat Schule/Uni/Ausbildung, oder man muss zum Job. Nu ja…. Und das mit Kater? Nee danke…

Ich habe Glück, dass ich eine alkoholallergie habe, aber ich würde mich wenn mittwochs, dann nur im Urlaub besaiten…

Gar nicht asozial

Hat mit asozial nichts zutun wenn du z.B ne Woche auf Mallorca Urlaub machst ist das vorprogrammiert das du auch an nem Mittwoch alkohol trinkst

Mardark  17.08.2023, 18:06

Kleine Weisheit noch: "Das Leben ist wie ein Rucksack voll Bier Trinkst du mehr wirds leichter"!

Gar nicht asozial

Das ist doch wohl OK:

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Erst ist alles lustig. Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Berichte mal über den Erfolg.