Bekommt ihr noch einen hoch, wenn ihr euch besaufen habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Mal so, mal so 29%

4 Antworten

Ja

Es ist Erfahrungssache wie viel man trinken kann, ohne Probleme mit dem besten Stück zu bekommen. Alkohol per se ist ein "Downer" - wenn man Alk als Droge einordnen möchte.
Allerdings wirkt Alkohol in geringen bzw. kleineren Mengen "anregend", enthemmend und motivierend. Erst wenn man zu viel getankt hat, schlägt die eher sedierende Wirkung durch, wobei die Übergänge fließend sind. Heißt wenn ich angetrunken bin, habe ich keine Problem und sogar eher gesteigerte Lust. Je betrunkener ich bin, desto weniger "Feingefühl" habe ich in meinem Penis - die Stimulation ist somit schwächer. Die erste Folge dessen ist, dass ich betrunken dem Partner um einiges länger beglücken kann, da durch die schwächere Stimulation auch das "Finale" länger dauert.

Bin ich (selten) richtig besoffen ist es nicht selten, dass der Körper bereits derart betäubt ist durch den Alkohol, dass ich zwar Sex haben kann (der Kopf ist noch nicht gänzlich K.O. - somit genügt noch die "Geilheit" und Lust im Kopfkino, um einen hoch zu bekommen), es aber nicht schaffe zum Höhepunkt zu kommen (egal wie lange der Sex dauert).
Das direkte nächste Level ist, dass der Alkohol derart den Kopf vernebelt (der Körper ist ohne bereits sehr reaktionsfaul), dass eine Erektion kaum haltbar ist, da die Gedanken sich nicht mehr auf Lust und Geilheit fokusieren können und der Körper auch zu sehr unter Alkoholeinfluss und kaum zu stimulieren - worst case.

Ist also ein feiner Grad auf dem man wandert in einer Partynacht, in der Mann eventuell noch Sex haben möchte. Von der Fähigkeit sehr lange knattern zu können, ohne abzuspritzen, bis hin zu einer enttäuschten Frau und einem Penis der einer weichgekochten Spagetti ähnelt, ist alles möglich - wo die "Übergänge" der Level sind, kann man nur durch Erfahrung für sich klären.

Ja

Wenn Sie ein Aussehen vom Durchschnitt hat, dann kann es oftmals schwanken.

Bei einer Bombe steht er automatisch schon wie eine 1 und wenn sie dann noch Ahnung von der Anatomie des mannes hat, gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich wüsste nicht warum ich einen hoch bekommen sollte wenn ich besoffen bin. Ich weiß ja nicht in was für Kreisen du dich so bewegst. Die Frauen die ich kenne würden mit einem besoffenen bestimmt nichts zu tun haben wollen. Kann mir auch nicht vorstellen dass eine normale anständige Frau was mit einem besoffenen zu tun will.

Werde vielleicht auch nicht ganz übel wenn man von Natur aus im besoffenen Zustand keinen mehr hoch bekommen würde. Da wäre so manch einem Kind ein trauriges Schicksal erspart geblieben.

Also Fazit , im Suff keinen hoch zu bekommen ist keine Schande, so sehe ich das.

Wenn dann einer im Suff auf anmachtour geht, er hat für mich sowieso schon ein Alkoholproblem.

Steffi14101976  27.06.2019, 17:35

Da merkt man halt wer Stil und Klasse hat.

Ist auch irgendwie eklig wenn besoffene sich an Dich ranmachen wollen. Kommt bei mir absolut nicht in Frage

Wasserdrink
Fragesteller
@Steffi14101976

Ja, wenn du voll bist und eine auf der Strache ansprichst und eine klarmachen willst geht das nicht klar. Aber im Club sind alle voll :D

Ja

Gibt schlimmere Stoffe die eine Erektion verhindern.