Ich möchte wieder mit ihm schlafen?

8 Antworten

ganz einfach: lasst den Alkohol weg (der macht müde) und fangt mit dem Kuscheln früher an - wer vorher noch zig andere Sachen erledigen will (in einer Disco herumhopsen o.ä.), der muss sich nicht wundern, wenn irgendwann "die Luft raus" ist - egal, wie reizvoll das Folgende dann noch sein mag.

dass ich besoffen oder nach einer langen Nacht keine Lust mehr auf sex habe oder vielleihct Lust aber nicht mehr die Kraft dazu, kenne ich auch.

Aber das Problem schient ja schlimm zu sein, dass er Alkoholiker ist. Hier solltet ihr zu einer Lösung kommen, denn wenn er zu viel trinkt, macht er sich kaputt, und ihr werdet in eurer Beziehung darunter leiden, dass immer weniger Gespräche möglich sind.

Probiert es mal ohne Alkohol.

Purer Sex und Zärtlichkeit sind doch die schönsten Drogen.

Da wird dein Freund sicher nicht widerstehen können.

Nehmt euch mehr Zeit für euch selbst und ertränkt es nicht durch Party und Alkohol.

5

Er ist Alkoholiker.. Er hat allein wenn ich zu ihm komm schon 2-3 Bier drin.. das ist mittlerweile normal..

0
23
@blackmeddl

Dann ist das das eigentliche Problem.

Alkohol schafft Potenzprobleme, kurzfristig ist es zwar ein Aphrodisiakum, langfristig produziert es aber Flaute.

Geht das Problem des Alkoholismus ernsthaft an, denn das scheint die Ursache zu sein.

1
2

ups, jetzt lese ich erst von dir, das er ein ernsthaftes Alkoholproblem hat ... dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, warum sexuell eher weniger passiert, aus den bekannten Gründen

0

Mein freund hat komische Eigenschaften

Hey Leute ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Wir streiten nicht oft und kommen auch sehr gut miteinander aus nur fallen mir auf einmal komische Charaktereigenschaften an ihm auf. Also er ist 26 und ich 21 und das eine ist, dass er oft rumblödelt vor allem wenn seine freunde dabei sind. Wir sitzen zum Beispiel in einer Bar und er fängt dann an sich sehr kindisch und blöd zu benehmen. Manchmal macht er sogar Leute dusslig an und so sachen. Es ist jetzt nicht extrem aber ich finde es sehr kindisch für 26 Jahre. das andere ist dass er zu Alkohol am Wochenende nie nein sagen kann. ich verstehe wenn wir weggehen und er dann auf parties trinken will....aber wenn wir in der bar sind und alle nach 2 Cocktails sagen nein es reicht kann es sein dass er der einzige ist der noch 2 trinken muss auch wenn wir danach nur heimfahren und ins Bett gehen...ich finde das das total unnötig ist dazu auch eine geldverschwendung ist oder seh ich das falsch? und der letzte Punkt den ich sehr komisch finde ist das er unheimlich verliebt in seinen Hund ist. also nichts kommt gegen seinen Hund und er sagt dass er zum Beispiel lieber menschen umbringen würde als Tiere ( total komisch irgendwie) und wenn ich ihn frage ob er bei mir schlafen will frägt er ob er den Hund mitnehmen kann oder ob wir lieber bei ihm schlafen sollen weil sonst der Hund alleine ist obwohl seine Eltern jeden tag daheim sind...(übrigens ja er wohnt noch daheim aber das liegt daran dass er Soldat ist und nur am Wochenende daheim ist). ich bitte um eure Meinung...meint ihr so ein verhalten ist normal?

...zur Frage

Feiern gehen und alkohol trinken?

Hi,bei mir in der klasse gibt es eine Gruppe Mädels(15-16) die jedes Wochenende zusammen feiern und saufen geht.Die andere Gruppe ist eher langweilig und unternimmt so gut wie nie was.Ich weiß nie zu welcher Gruppe ich gehören will und zu wem ich gehen soll.Die einen übertreiben es und die andern sind mir zu langweilig.Aber ich würd schon gern mal feiern gehen aber halt nicht übertreiben und vor allem akzeptiert werden,wenn man sich nicht betrinkt.Wenn ich mal gefragt werde was ich am Wochenende so mache weiß ich nie was ich antworten soll,weil ich nicht langweilig oder uncool wirken will.Ich bin halt oft mit meiner Familie zusammen oder geh mal mit ner Freundin ins kino oder was essen.Außerdem steh ich noch auf einen jungen der oft shisha raucht und viel saufen geht.Generell bin ich total überfordert mit der ganzen situation und der heutigen Jugend die nur noch saufen gehen will um cool zu sein.Also ich hab nix gegen alk aber halt in maßen.was könnt ich tun um ein gutes Mittelding zwischen alldem zu finden und trotzdem spaß zu haben und gut anzukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?