Ist es normal sich mit 14/15 jedes Wochenende zu besaufen?

10 Antworten

Es ist durchaus weit verbreitet. Also annormal ist es sicher nicht. Aber nur weil etwas normal ist, ist es noch lange nicht ungesund. Also 50 Mal Vollrausch in einem Jahr...das ist aber hart am Limit. Ich persönlich würde das allein physisch nicht durchstehen....

Das ist völlig daneben, aber etwas dagegen tun kannst du nicht, dafür sind deren Eltern zuständig.

Nein, das ist nicht normal. Und Du solltest Dich einfach nicht länger mit den "Kindern reicher Eltern" abgeben. Sie versuchen verzweifelt, cool und erwachsen zu sein. Wenn ihre Eltern gegen das Alkoholproblem nichts unternehmen können/wollen, wirst Du es auch nicht schaffen.

Wie wird es mit Halo weitergehen?

Ich bin riesiger Fan und auch Profi was das Halo Universum angeht, gerate aber jetzt so langsam ins Straucheln. 343 Industries hat so viele neue Dinge erfunden die als logische Sequenz alle irgendwann aufeinander treffen werden und meines Erachtens nach wird das dann ziemlich unübersichtlich und übertrieben werden. Was meint ihr?

...zur Frage

Was kann man alleine an einem Sonntag unternehmen?

Hallo. Wochenende ist immer so der Teil an dem man keine Verpflichtungen hat. Also ich muss da halt nicht zur Schule gehen, und dann gönn ich mir den ganzen Samstag lang YouTube Videos. Jedoch am Sonntag kommt mir das Wochenende unerfüllt vor, und ich würde gerne rausgehen. Aber die Läden sind geschlossen, und außerdem habe ich keine Freunde. Was könnte man so machen, oder was tut ihr dann?

...zur Frage

Wieso sagt sie nein?

Es gibt da ein mädchen (15) mit dem ich in einen tanzkurs(forsetzender) gehe, und immer wenn ich sie frage ob wir uns mal treffen schreibt sie entweder nicht mehr zurück oder sagt ab. Wenn ich sie aber sehe, tanzkurs oder wenn ihre eltern uns zu ihnen einladen ist sie völlig normal und tut so als wären wir freunde. Warum tut sie dann so komisch? Wenn sie es ja nur freundschaftlich sieht würde sie doch vernünftig zurückantworten?

...zur Frage

Was soll ich an Wochenende machen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat, was ich am Wochenende machen kann. Ich bevorzuge Bier, gehe nicht gerne in die Disco und habe nicht so viele Freunde. Ich bitte um gute Vorschläge für den Samstag.

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

Am Wochenende "saufen" aber unter der Woche nicht?

Hallo,

ich gehe mit einer bekannten von mir fast jedes Wochenende fort. Und dabei trinken wir halt Alkohol. Man muss dazu sagen ich gehe immer zu Ihr rüber und nach dem trinken auch wieder zu mir heim. Sind ca 3.3 Kilometer. Meint Ihr kann man das so vertreten mit dem Alkohol Konsum? PS: Ich war noch nie so dicht das ich nicht mehr gehen konnte. Vertrage auch nicht viel.

Meine Persönliche Meinung: Ich würde sagen so ein Konsum ist nicht übertrieben?

-Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?