Ist es normal sich mit 14/15 jedes Wochenende zu besaufen?

10 Antworten

Es ist durchaus weit verbreitet. Also annormal ist es sicher nicht. Aber nur weil etwas normal ist, ist es noch lange nicht ungesund. Also 50 Mal Vollrausch in einem Jahr...das ist aber hart am Limit. Ich persönlich würde das allein physisch nicht durchstehen....

Das ist völlig daneben, aber etwas dagegen tun kannst du nicht, dafür sind deren Eltern zuständig.

Nein, das ist nicht normal. Und Du solltest Dich einfach nicht länger mit den "Kindern reicher Eltern" abgeben. Sie versuchen verzweifelt, cool und erwachsen zu sein. Wenn ihre Eltern gegen das Alkoholproblem nichts unternehmen können/wollen, wirst Du es auch nicht schaffen.

Wie wird es mit Halo weitergehen?

Ich bin riesiger Fan und auch Profi was das Halo Universum angeht, gerate aber jetzt so langsam ins Straucheln. 343 Industries hat so viele neue Dinge erfunden die als logische Sequenz alle irgendwann aufeinander treffen werden und meines Erachtens nach wird das dann ziemlich unübersichtlich und übertrieben werden. Was meint ihr?

...zur Frage

Was kann man alleine an einem Sonntag unternehmen?

Hallo. Wochenende ist immer so der Teil an dem man keine Verpflichtungen hat. Also ich muss da halt nicht zur Schule gehen, und dann gönn ich mir den ganzen Samstag lang YouTube Videos. Jedoch am Sonntag kommt mir das Wochenende unerfüllt vor, und ich würde gerne rausgehen. Aber die Läden sind geschlossen, und außerdem habe ich keine Freunde. Was könnte man so machen, oder was tut ihr dann?

...zur Frage

Wieso sagt sie nein?