Konntet ihr als selbstständiger Freunde treffen zb am Wochenende?

3 Antworten

Ja, natürlich, ich war 20 Jahre selbstständig ( jetzt in Rente) Meine Frau ist immer noch selbstständig. Der Vorteil ist ja, dass man sich einteilen kann wann man arbeitet.

Klar wenn du z.B. ein Restaurant betreibst ist es unklug da am WE zu schließen.

klar. Das bedeutet ja nicht dass man ständig arbeitet, sondern eher dass man ständig "bereitschaft" hat.