Was soll man tun wenn eine freundin ständig nicht zum treffen kommen kann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht normal weil... 85%
Normal weil... 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht normal weil...

... Freunde das nicht machen. Sie hat wohl nie Lust oder Interesse und sagt deswegen ab. Frag sie nicht mehr, such dir andere, die mit dir gerne was unternehmen wollen.

Klar, mal kann es vorkommen. Aber immer ist unnormal.

Helena389
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen

Nicht normal weil...

Die Freundin meidet dich offensichtlich. Dann geh' du doch mal in die Offensive und frag doch direkt, was der genaue Grund dafür ist. Gibt halt Dinge, die man nicht versteht/verstehen kann, aber verstehen möchte und die Aufklärung darüber kann nur diese Freundin dir geben.

Helena389
Fragesteller

Dankeschön

Verofant  30.04.2023, 21:16

Welch netter Nick. Gut gewählt! 😌👍

Nicht normal weil...

… man immer irgendwann mal Zeit hat. Wenn auch nur für 2 Stunden.

Normal weil...

… sie andere Prioritäten hat. Schaffe dir ein Umfeld das sich an Verabredungen hält. Du bist zu wertvoll, um irgendjemanden hinterherzulaufen.

Nicht normal weil...

Unter Freunden sollte man irgendwann, egal wie eingespannt man durch Schule oder Job ist, die Zeit finden, sich zu treffen, dafür ist man ja befreundet, um füreinander da zu sein!!! Ixh würde es ihr auch mal direkt sagenn! "Ansonsten. Reduziere Deineseits mal die Anfragen, auch den Kontakt und check, wie sie reagiert....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung