Freunde treffen?

3 Antworten

mach dich nicht abhängig, nicht dass die gleich einen Termin beim Standesamt macht.

hey, wenn du es ehrlich meinst, musst du doch dran bleiben. sie muss da doch merken, dass du da mehr willst, als bloß nur mal abhängen, chillen oder wie man das heute nun nennen mag.

Wir kennen euch und euer Verhältnis leider nicht. Bei einer Freundschaft ist es ganz normal, dass man sich auch mal täglich sieht - wenn man Zeit hat und nicht weit von einander entfernt wohnt.

Früher als Kind/Teenager habe ich meine engsten Freunde täglich gesehen, später aber dann vielleicht nur ein mal im Jahr. Das ist alles noch normal.

Sollte sie wirklich deine Freundin sein, kämst du sicher nicht auf den Gedanken, du könntest von ihr abhängig werden.