Freunde schliessen mich ständig aus?
Meine ,,Freunde‘‘ schliessen mich ständig aus, immer muss Ich Ihnen schreiben um raus zu gehen nie schreiben sie zuerst. Gestern hab Ich eine Freundin gefragt ob wir an Halloween zusammen raus gehen da sagte sie ja sie geht schon mit Ihrem Freund und Ihrer Freundin raus warum fragt sie mich nicht auch? Dann frag Ich ob Ich mit darf sie sagt : Glaub wir würden gerne alleine gehen nichts gegen dich aber wollten wieder mal zu dritt‘‘ Warum schliessen sie mich ständig aus? Soll Ich sie darauf ansprechen? Es sind hald meine einzigen Freunde und mit der einen Freundin arbeite Ich noch zusammen.
2 Antworten
Ist bei mir auch manchmal so
Liegt daran das die Freunde meiner Freunde assis sind und es könnte sein das ich mich mal mit denen geschlagen habe (könnte)
Ich habe auch nicht wirklich Lust da die nicht ganz legale Böller zünden (ich habe mich mit einem der assis geschlagen weil die einen Böller nach einem Kind geworfen haben)
Wenn deine Freunde dich ausschließen haben sie keine lust auf dich (tut mir leid)
Oder der Freund oder Freundin mögen dich nicht
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das sind keine Freunde. Anscheinend kann dich eine/einer oder mehrere von denen dich nicht leiden, deswegen wirst du ausgeschlossen. Freunde sprechen solche Probleme eigentlich an. Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität gehören zu einer Freundschaft. In deinem Fall fehlt das leider. Kann es sein, dass du etwas unbewusst, falsch gemacht hast oder du dich mit 1-2 deiner "Freunde" nicht verstehst?
Wir verstehen und eigentlich super wir arbeiten ja zusammen aber leider nervt sie mich auch oft