Treffen?

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Beauty/Wellness programm?

Gegenseitig Nägel lackieren... Selber eine Gesichtsmaske nach einem Rezept aus dem Internet anrühren und sich dann kaputt lachen beim Aurftragen...

Oder gemeinsam etwas kochen. Man glaubt es kaum, aber das kann auch Spaß machen, wenn man zusammen in der Küche steht und schnibbelt und dann das Ergebnis genießt.

egirl5666
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Entweder ihr trefft euch bei einer von euch zu Hause und guckt Netflix, oder ähnlliches.

Oder ihr trefft euch in einem Kaffee und quatscht einfach miteinander (was im übrigen auch zu Hause geht)

egirl5666
Fragesteller

Vielen Dank

Oh ich liebe sowas. Hier ganz viele tollen Ideen:

  • Kinobesuch
  • Puzzlen
  • Bilder ausdrucken und gemeinsam ein Fotoalbum gestalten (oder ein Burn Book wie in "Mean Girls")
  • Kerzen mit Kerzenwachs bemalen (gibts auf Insta oder Tik Tok mega coole Inspirationen)
  • Alkoholfreie Cocktails mixen, snacks zubereiten und nen Film schauen
  • Pyjamaparty
  • Gemeinsam ein Buch schreiben
  • zusammen was zocken
  • etwas backen oder kochen
  • Freundschaftsarmbändchen knüpfen
  • Spa Day gestalten

Sowas hab ich früher immer mega gerne gemacht.. :D

egirl5666
Fragesteller

Vielen Dank

  • Filmabend
  • Gameabend
  • Strickabend
  • Schach oder andere Brettspiele/Kartenspiele
  • Kochen (wurde schon gesagt) o. Bestellt euch was
  • Geister beschwörung
  • W-Lan Abend.

egirl5666
Fragesteller

Vielen Dank

Kommt drauf an wie alt ihr beide seit.

egirl5666
Fragesteller

komischefrage10  12.10.2023, 10:09
@egirl5666

Dann bleiben euch ja nicht viele Optionen so wie schon gesagt wurde Filme schauen oder halt dergleichen