Freundin und BFF?

3 Antworten

Dreier Klüngel funktionieren nie, haben sie nicht und werden sie nicht. Auch wenn es andere Meinungen gibt! Der Punkt ist einfach, das man sich näher kennenlernt und deshalb immer mehr Gemeinsamkeiten erkennt. Das ergibt einen starken Zusammenhalt, der dich dann leider ausschließt. Du solltest das akzeptieren und dich zurückziehen. Du klammerst und drängst dich auf. Das schafft nur Unfrieden, sonst nichts.

Man sagt auch : Das Gesicht wahren! Lass die beiden gewähren, man muss eben erkennen, wann man verloren hat! Sei freundlich zu ihnen, akzeptiere deine Niederlage. Es muss ja nicht jeder dir Ansehen, das es dich getroffen hat! Das Gesicht wahren! Das war der Sinn dahinter!

Und jetzt, kein, Ja aber! Es gibt kein ABER dabei. Du bist raus. Konzentrier dich auf andere Mädel oder auch Jungs.

In der Schulzeit sind Grüppchen mit ungraden Zahlen immer Mist! Einer ist immer der Looser! Ich war so sensibel, das ich frühzeitig erkannt habe, wann es einfach besser war zurückzuziehen. Macht es leichter mit dem Handling der Gruppe! Hab´s an den Nachfragen von einzelnen gemerkt, wenn ich nicht da war! Zumindest entwickelt sich ein gutes Bauchgefühl, wenn man glaub über zu sein, oder nicht! Enttäuschungen gehören aber mit dazu.

Kopf hoch und lächeln, immer!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Such dir neue freunde, entweder liegt es an dene oder an dir, in beiden fällen machts keinen sinn, Ich kenn des bei uns auch, viele meiner Kollegen wollen mit den Leuten von früher nichts zu tun haben, weil ihre lebens-Stiele auseinander gehen, ich finds auch sehr traurig weil ich mich noch mit allen versteh und immer so eine kleister-funktion hab und versuch alle zusammen zu halten, aber des wird immer schwerer

Drei sind eine zu viel, das funktioniert nicht.

Das tut mir nun echt leid für Dich, aber es gibt immer bei 3 er Freundschaften Geklüngel und Gerede, Machenschaften.

Ich hoffe, Du findest eine Freundin, die dann Deine Beste wird.

Alles Gute für Dich.