Mein Ex sagt mir besoffen das er mich liebt, wahrheit? :s

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Frage wäre wirklich wie stark betrunken ist er denn in Wirklichkeit gewesen. Ist er nur angeheitert gewesen dann wäre es schon möglich das an seiner Äußerung was dran ist im anderen Fall würde ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Am besten wäre es ohnehin wenn Du wo der erneute Kontakt schon mal hergestellt ist ihn mal sofern auch Dir was daran gelegen ist ihn diesbezüglich ansprechen würdest. Das kann ja auch mal in einem ganz zwanglosem Gespräch erfolgen.

Danke für das Sternchen.

0

Wie heißt es doch so schön. Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Kommt halt drauf an, wie betrunken er war, ob es schon gereicht hat um seine Wahrheitsgene zu lockern. :) Aber die wirklich Gewissheit kann nur er Dir geben, oder? Warum kannst Du ihn nicht einfach fragen? Was spricht dagegen? Vielleicht hat er ja sogar noch eine Erinnerung daran und schämt sich jetzt tierisch, weil Du nicht reagierst. Nehmen wir mal an, Du fragst ihn und er sagt das es stimmt, wäre es dann so schlimm gefragt zu haben?

Hast Du denn ihm gegenüber noch gute Gefühle? Wenn das so ist, dann solltest Du ihn dann fragen, wenn er wieder nüchtern geworden ist, was er so in dem betrunkenen Zustand gesagt und gemeint hat. Frage ihn auch, ob er überhaupt sich daran erinnern kann, etwas gesagt zu haben.

Jede andere Stellungnahme hier wäre Kaffeesatzleserei!

Nun, man sagt ja das betrunkene die wahrheit sagen ! gutes beispiel: mein vater hats nicht so damit gefühle auszudrücken, aber wenn er betrunken ist sagt er ganz offen was los ist.

Kann also schon gut sein

Hey, ich denke schon das es nicht ganz gelogen war.Bin auch mit meinen damaligen Freund zusammengekommen wo er betrunken war und er meinte es ernst. Also frag ihn einfach mal wenn dir noch was an ihm liegt. O. überlege dir erst wie du zu der Sache stehst. Betrunkene leute sprechen ja meistens die Wahrheit. ;) Ich denke er wird dir antworten, es ist ja nicht weiter schlimm deine Frage.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Er ist der einzige, der die Frage richtig beantworten kann. Wenn du ihn nicht fragen kannst, wirst du es nie erfahren. Wir hier wissen es einfach nicht.

Hallo ThUnkraut,

es heisst zwar im Volksmund

" Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit " ,

aber was nutzt Dir das, wenn er im nuechternen Zustand nicht dazu steht ?

Am Besten, Du vergisst es wieder .........

Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag

Für gewöhnlich wird man ja eigentlich erlich wenn man besoffen ist :D

kleine kinder und besoffene sagen immer die wahrheit ;)

Nun, man sagt ja das betrunkene die wahrheit sagen ! gutes beispiel: mein vater hats nicht so damit gefühle auszudrücken, aber wenn er betrunken ist sagt er ganz offen was los ist.

Man sagt ja meistens sagen betrunkene Leute die Wahrheit.

Haha ich glaub eher nicht, dass du ihm das einfach so glauben solltest ;) Ich laber auch viel wenn ich was getrunken hab und deshalb solltest du ihn einfach fragen! Warum soll das deiner Meinung nach nicht gehen?

in vino veritas.

Was möchtest Du wissen?