Mein Ex sagt mir besoffen das er mich liebt, wahrheit? :s

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre wirklich wie stark betrunken ist er denn in Wirklichkeit gewesen. Ist er nur angeheitert gewesen dann wäre es schon möglich das an seiner Äußerung was dran ist im anderen Fall würde ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Am besten wäre es ohnehin wenn Du wo der erneute Kontakt schon mal hergestellt ist ihn mal sofern auch Dir was daran gelegen ist ihn diesbezüglich ansprechen würdest. Das kann ja auch mal in einem ganz zwanglosem Gespräch erfolgen.

Danke für das Sternchen.

0

Wie heißt es doch so schön. Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Kommt halt drauf an, wie betrunken er war, ob es schon gereicht hat um seine Wahrheitsgene zu lockern. :) Aber die wirklich Gewissheit kann nur er Dir geben, oder? Warum kannst Du ihn nicht einfach fragen? Was spricht dagegen? Vielleicht hat er ja sogar noch eine Erinnerung daran und schämt sich jetzt tierisch, weil Du nicht reagierst. Nehmen wir mal an, Du fragst ihn und er sagt das es stimmt, wäre es dann so schlimm gefragt zu haben?

Er ist der einzige, der die Frage richtig beantworten kann. Wenn du ihn nicht fragen kannst, wirst du es nie erfahren. Wir hier wissen es einfach nicht.