sagen betrunkene männer die wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Alkohol enthemmt, lässt andere Menschen schöner (er)scheinen, lässt Dinge schwarz-weiß erscheinen (kaum noch Grautöne, geschweige denn Farben) - und lähmt die logisch-rationale Seite des Gehirns. Schwarz.weiß meint: übersteigert (und isoliert zugleich, Denken in Zusammenhängen ist eingeschränkt, so was wie 'verstehen' erst recht. In gewisser Weise sind Besoffene ehrlich - aber eben mit der Einschränkung, dass (schwarz-weiß) alles auch übertrieben ist; also ein '.. würde ganz gerne' wird plötzlich zur großen Liebe.

Irgend was wird 'da sein'. Nur muss das nicht gleich Verliebtheit sein (was wiederum noch lange keine Liebe ist).

Das kann man nicht verallgemeinern. Auch ich habe es schonmal betrunken geschrieben, was ich am nächsten Tag bereut habe... So etwas sollte man nur bei vollem Bewusstsein sagen und auch nur wenn man es ernst meint!

ja komischerweise sagen die meisten dann die wahrheit.... aber es gibt welche die lügen wie die pest besonders gerne frauen :D aber männer sagen oft die wahrheit... meine kollegen jedenfalls ;)

Nein, aber Alkohol verhindert ein bewusstes lügen in bestimmten Situationen.

Da Alkohol enthemmt, entspricht es nicht unbedingt der Wahrheit, wenn jemand im angetrunkenen Zustand sagt dass er dich liebt.

Sorry....bin ein mädel...generell würde ich sagen, kommt drauf an wie betrunken er war. Manche sind noch ganz klar bei Verstand! Da musste aufpassen, aber ich denke wenn dir jemand seine liebe gesteht muss das schon die wahrheit sein. Frag ihn doch mal: "wAr das gestern dein ernst??" du blamierst dich, wenn er Nein sagt ja nicht, das hat er ja schon gemacht :D viel glück! :)

Doch tun sie , das liegt daran das Alkohol zwar die Hemmungen nimmt mehr aber auch nicht , somit sagt man Sachen die man zwar später bereuen kann aber es ist die Wahrheit , auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist ...

Nein, wenn wir betrunken sind, sagen wir nicht immer die Wahrheit. Das "ich liebe dich" kommt so leicht über die lieben..wie"Ich liebe Cola (oder Apfelsaft)". Ein Gespräch bringt Klarheit.

Ich denke schon dass da etwas wahres  sein könnte, da er eifersüchtig wird sobald du etwas mit Jungs unternimmst  :)

Also ich hatte letztens so eine Situation, das ich betrunken war und dem Mädchen was ich liebe das auch irgendwie mitgeteilt habe, aber das Problem ist das sie meine beste Freundin ist und das eigentlich nicht wissen soll, weil sie mir auch immer sagt wen sie liebt und so. Irgendwie will ich der auch nichts sagen... Und leider habe ich die Wahrheit gesagt, aber mich dann wider irgendwie rausgeredet :/

ja die meisten sagen dann die Wahrheit denn im Wein und bei Kindern liegt die Wahrheit. Und es hört sich auch aus anderen Gründen ernst gemeint an und nicht dass es nur ein Scherz wäre.

Ich hab mal sowas gehört, das es so sein soll, weil man durch den Alkohol im Blut wohl i.wie "mutiger" sein soll. Also aufmüpfig und so. Ich glaub nicht, das es bei jedem so ist, aber ich meine du meinst er ist eifersüchtig und wird sauer, wenn du was mit anderen machst und wenn er dann sowas schreibt. Könnte schon was dran sein. Woher weißt du denn das er wirklich betrunken war? Ich meine er hat es dir geschrieben, das heißt du hast ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen vlt. hat er das ja nur so gesagt ?!

Mella101 23.08.2012, 02:03

nein wir waren ja zusammen auf der feier dort und ich hab schon mitbekommen das er sehr viel getrunken hat also ich weiß daher dass er betrunken war als er es mir geschrieben hat das war danach als er daheim war und ich daheim war.

0
Twizelbie 23.08.2012, 02:05
@Mella101

Achso, hmm. Wie hat er sich denn an dem Tag oder in der Nacht so verhalten, als er es noch nicht geschrieben hatte?

0
Mella101 23.08.2012, 02:14
@Twizelbie

ja es war halt so er war wirklich ziemlich arg betrunken so hab ich ihn noch nie gesehen und dann hat er mich eben geküsst und gemeint das wir uns jetzt ein jahr lang kennen würden und war total süß aber ich hab eben gemerkt das er bisschn zuviel getunken hat und dann hab ich irgendwann gesehen wie er da mit nem mädel stand und sich glaub ich an sie rangeschmissen hat und sie dann auch geküüsst was mich ziemlich verletzt hat und daraufhin hab ich auch nicht mehr mit ihm gesprochen. ich hab ihm halt gesagt das ich ihm das nie verzeihen werde. und dazu meinte er dann das er ein arsc h war und es ihm leid tut und das er mich trotzdem liebt und ich meinen weg gehen soll. und an der schrift zu erkennen war eben das er noch nicht nüchtern war.

0
Twizelbie 23.08.2012, 02:25
@Mella101

Ich glaub das er sich an die andere "ran gemacht" hat, darfst du ihm nicht übel nehmen, hart, aber naja, du sagst ja er war betrunken also, weiß er halt nicht was er tut. Außerdem sieht der das Mädchen doch bestimmt eh nie wieder oder? Und dich schon (nehme ich jetzt mal an). Treff dich halt mal so mit ihm und rede mal mit ihm, frag ihn halt, ob er öfters so betrunken ist und ob er weiß bzw. schonmal von Kumpels etc. gehört hat, das er wenn er betrunken ist, viel Müll erzählt oder viel anstellt. Oder frag halt gleich einen seiner Kumpels, falls du dich mit einem von denen verstehst, ob die wissen, wie er so drauf ist, wenn er viel getrunken hat, oder ob er auf dieses eine Mädchen steht oder was das genau war (also ,das dass er sich an sie ran gemacht hat). Was hälst du davon?

0
Mella101 23.08.2012, 02:33
@Twizelbie

jaa stimmt schon und nein er sieht die nicht wieder und er hat sich ja auch dafür entschuldigt und ich kenn ihn ja gut und ich weiß das er nicht oft so betrunken ist weil wir ja sehr viel zusammen machen und seine freunde kenn ich auch ziemlich gut und ich versteh mich mit denen auch gut. sie haben auch gesagt das sie es wirklich schön finden würden wenn wir zusammen kommen würden was aber leider nie der fall war weil ich einfach denke das er sowas nicht kann das er einfach noch geistig zurückgeblieben ist was bei jungs ja öfters so ist. ich blick bei ihm einfach nicht durch..es war eben so das er am anfang auf mich stand ich aber nichts von ihm wollte und später war es so das ich dann auch was von ihm wollte dann haben wir eben öfters was gemacht er hat mir ein armbang geschenkt und mir ein herz aus holz geschnitzt und er hat sich mal ein haargummi von mir geklaut das er jetzt immernoch anhat und irgendwie nie auzieht...wir hatten das letzte mal im mai was miteinander und von da an hab ich es eben gemieden weil ich einfach keine lust mehr darauf hatte weil er sin mund nie aufbekommt und sagt wie es ist und dann gibt da noch so andere schwierigkeiten er geht jetzt für ein halbes jahr ins ausland was heißt ich sehe ihn 6 monate lang nicht...

und danke für deine tolle beratung;)

0

Nein, nicht immer und natürlich nicht jeder!! Das ist ein Clischee.

Auf jeden Fall, was er gesagt hat das meint er auch so wenn er betrunken ist

Mella101 23.08.2012, 01:50

jaa aber vielleicht wollte er mcih so auch einfach rumkriegen

0
HastasiyizDede 23.08.2012, 01:54
@Mella101

Ganz einfache Formel, man trinkt viel, bekommt Hoden aus Edelstahl, spricht Frauen an oder sagt der Person die er liebt das er sie liebt.

0

Ja das war die Wahrheit

Naja, wenn ich besoffen bin sage ich immer die Wahrheit, gerade wenn es um Liebe oder so geht ^^

In Alkoholisierten Zustand is einem halt alles egal. :)

Hmm wenn darauf kein Sex folgte oder er Sex mit dir wollte (sofort) hat er vermutlich die Wahrheit gesagt.

leider stimmt des was wir sagen wenn betrunken sind meistens

nicht nur jungs^^

ich wuerd mal glatt behaupten er ist verknallt:) das opfer bist du;P

Man sagt so betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit,

ich würde niemandem glauben der betrunken ist

Was möchtest Du wissen?