Gedankenübertragung im Zeitpunkt des Sterbens. Gibt es so was, ich denke ja.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun solche Sachen werden immer wieder berichtet und ich selber glaube auch daran das es einfach viele Sachen gibt (Zwischen Himmel und Erde) die man bisher nicht erklären kann. Hier werden wahrscheinlich noch viele Antworten kommen, von versuchten Erklärungsversuchen bishin zu Beleidigungen.  Am Ende wissen es dann doch nur die, die es selber schon erlebt haben. Was soll ich dazu noch sagen. Erklären kann ich es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was Du da erlebt hast, gibt es auf jeden Fall.

Erlebt hab ich es selbst zwar noch nicht, aber ich war bis auf einmal immer dabei, wenn meine Angehörigen gestorben sind. Beim ersten mal war ich 6 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenne ich auch, passiert manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?