Wozu sind die Fliegen auf den Pissoirs da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Männer nun mal einfach strukturiert sind (;-))), geht's um die reine Trefferquote beim Urinieren. Und das Beste darant, es funktioniert. Die Putzfrauen haben mit dieser Erfindung tatsächlich weniger Arbeit, da die Pissoirs sauberer sind. Da gab es mal einen Testlauf dazu. Meiner Meinung nach war das in England. Bin aber nicht sicher.

frostpaeulerich  24.04.2007, 21:21

Es gibt diese Zilevariante ja auch in manchen Klos als Tor - und der Ball ist an einem Faden aufgehangen.... da liegt die Trefferquote noch höher.

Zielscheibe. Von dort ist die Streuung am geringsten. Eine neue Sportart.

Anstatt den Fliegen gibt es auch Kleber, welche sich verändern, sobald man(n) darauf zielt. Zum Beispiel ist anfangs ein trauriger Smiley zu sehen und sobald darauf gezielt wird, lacht der Smiley. Durch den Spülvorgang wird er wieder traurig. Dieser Effekt verstärkt es, dass noch mehr auf den Kleber gezielt wird. Infos gibt es unter http://www.pissoirkleber.ch

Das ist die Entwürdigung eines hilflosen Tieres.

Ist das wirklich so?Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen,wenn ich mir vorstelle,wie alle Männer versuchen zu zielen.Sorry!:-)))

neurodoc  24.04.2007, 21:19

Es zielen nicht alle auf die gleiche Fliege!

krauthexe  24.04.2007, 21:22
@neurodoc

Kannst Du jetzt bitte aufhören.Ich lach mich kaputt bei dieser Vorstellung!!!!

gri1su  24.04.2007, 22:04
@krauthexe

ist doch klar: der kleine Freund will eben nicht immer nur so ein ödes Urinal sehen. Bei einer Fliege ist er doch viel neugieriger, richtet sich sein "Augenmerk" dahin..... grins

Kolibri  25.04.2007, 08:01
@krauthexe

LOL

Stell Dir mal vor, die Fliege könnte auch "zurückschiessen" DAS wär erst ein Spaß!

gri1su  25.04.2007, 08:18
@Kolibri

Gegenvorschlag: Sollten Frauen auch mal probieren, z. B. mit Marienkäfern..... "brüll"

Kolibri  25.04.2007, 09:51
@gri1su

Ich hab grad einen gefangen, aber der will nicht in meiner Toilette sitzen bleiben - und jetzt???? :-O

Kolibri  25.04.2007, 13:43
@Credo74

@Credo74: Wir uns auch! ;))

Liegt das eigentlich am Wetter, ass ich heute so gut drauf bin - oder doch an einigen Leutchen hier, die mir seehr ans Herz gewachsen sind??? ;))

krauthexe  25.04.2007, 16:42
@Kolibri

@Kolibri:Ich denke,es ist Beides.Und noch was,wenn wir nicht mehr lachen können,sind wir arm dran....Komm,wir lachen wieder..:-))

Kolibri  25.04.2007, 17:10
@krauthexe

@krauthexe: Keine Zeit, muss mein Bad putzen gehen! ;D

gri1su  27.04.2007, 09:15
@Kolibri

Kolibri, geh Marienkäfer fangen. Vielleicht klappt es ja noch grins