Wozu sind die Fliegen auf den Pissoirs da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Männer nun mal einfach strukturiert sind (;-))), geht's um die reine Trefferquote beim Urinieren. Und das Beste darant, es funktioniert. Die Putzfrauen haben mit dieser Erfindung tatsächlich weniger Arbeit, da die Pissoirs sauberer sind. Da gab es mal einen Testlauf dazu. Meiner Meinung nach war das in England. Bin aber nicht sicher.

Es gibt diese Zilevariante ja auch in manchen Klos als Tor - und der Ball ist an einem Faden aufgehangen.... da liegt die Trefferquote noch höher.

0

Anstatt den Fliegen gibt es auch Kleber, welche sich verändern, sobald man(n) darauf zielt. Zum Beispiel ist anfangs ein trauriger Smiley zu sehen und sobald darauf gezielt wird, lacht der Smiley. Durch den Spülvorgang wird er wieder traurig. Dieser Effekt verstärkt es, dass noch mehr auf den Kleber gezielt wird. Infos gibt es unter http://www.pissoirkleber.ch

Zielscheibe. Von dort ist die Streuung am geringsten. Eine neue Sportart.

Was möchtest Du wissen?