Wozu sind die Fliegen auf den Pissoirs da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Männer nun mal einfach strukturiert sind (;-))), geht's um die reine Trefferquote beim Urinieren. Und das Beste darant, es funktioniert. Die Putzfrauen haben mit dieser Erfindung tatsächlich weniger Arbeit, da die Pissoirs sauberer sind. Da gab es mal einen Testlauf dazu. Meiner Meinung nach war das in England. Bin aber nicht sicher.

Es gibt diese Zilevariante ja auch in manchen Klos als Tor - und der Ball ist an einem Faden aufgehangen.... da liegt die Trefferquote noch höher.

0

Anstatt den Fliegen gibt es auch Kleber, welche sich verändern, sobald man(n) darauf zielt. Zum Beispiel ist anfangs ein trauriger Smiley zu sehen und sobald darauf gezielt wird, lacht der Smiley. Durch den Spülvorgang wird er wieder traurig. Dieser Effekt verstärkt es, dass noch mehr auf den Kleber gezielt wird. Infos gibt es unter http://www.pissoirkleber.ch

Zielscheibe. Von dort ist die Streuung am geringsten. Eine neue Sportart.

Wieso so oft pinkeln, auch wenn man nichts trinkt?

Manchmal muss ich alle Stunde wenns hoch kommt, obwohl ich wenig bis gar nichts trinke. Wieso? Da ist doch dann nichts mehr :-D

...zur Frage

Braucht jeder Kater oder katze eine eigene Katzentoilette?

hallo wir haben einen kater und wollen uns noch ein baby kätzchen holen damit unser kater nicht mehr so allein ist tagsüber! nun meine frage so gut kenne ich mich nicht aus : braucht jede katze/ kater eine eigene Katzentoilette und futter napf und wasserschälchen?

...zur Frage

pferde decken: warum gurte über kreuz und wozu "schweifrìemen" (pferd muss ja keine fliegen abwehrern)?

...zur Frage

wieso sind in öffentlichen toiletten pissoirs nicht in kabinen so wie bei den frauen die klos auch?

ich bin ein mädchen, ich wunder mich irgendwie warum es in den männertoiletten keine kabinen gibt, sondern nur pissoirs ohne kabinen? ich fänd das doch peinlich wenn andere mir beim pinkeln zusehn?

warum ist denn das so? komische frage, aber dann doch irgendwie eine, die ich mir stelle lange stelle :D

...zur Frage

Unterputz Spülkasten für Stand-WC?

Hallo,

Ich möchte mein Bad etwas renovieren. Habe dazu auch die Geberit Unterputz-Spülkasten/Abfluss Kombi gefunden - eigentlich ne recht interessante Sache, leider geht das wohl bei mir nicht.

Der Abfluss ist bei mir im Boden und etwa 30-40cm von der Wand entfernt - die Unterputz Kästen mit eingebautem Abfluss sehen so aus, als ob die recht nah an der Wand sein müssen - also nicht 40cm weit im Raum drin - muss ja auch einiges an Gewicht halten.

Ich habe nicht vor, den Boden aufzustemmen (Fliessen sind erst vor nem halben Jahr gemacht worden) und desswegen Dachte ich, reicht ja, einen Spülkasten hinter einer Gips-Wand zu verstecken und ein schönes neues Stand-WC einzubauen. Das ist für mich als Handwerklicher Laie auch durchaus machbar :)

Wenn ich nach Unterputz-Spülkasten suche, finde ich immer nur die Komplett-Sets mit Abfluss und pulverisiertem Stahl-Gestell. Brauch ich ja eigentlich alles nicht. Brauch ja nur nen Spülkasten, der über eine externe Druckplatte bedienbar ist. Würde dann Spülkasten an die Wand machen, mit einem einfachen Gibskarton-Kasten verkleiden und da vorn die Druckplatte anbringen.

Jemand ne Idee? Evtl. Frag ich Herrn Google nur nach den falschen begriffen...

...zur Frage

Wozu sind Mücken,Motten und Fliegen nützlich, man braucht sie doch nicht auf der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?