Öffentliche Männer Toiletten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde auch schon angelabert, aber nicht so konkret mit Geld und nach Hause kommen. Ich fand es widerlich und hab das auch entsprechend geäußert, weshalb die jeweils sehr schnell weg waren. Es stellt eine Straftat dar, was die Männer dir vorgeschlagen haben.

Normal. Die Geschichten sind auch sehr kreativ. Mich hat neulich jemand angelabert und mir vorgejammert, dass er dringend nach Köln müsse und kein Geld mehr habe. Drei Tage später, selber Typ, selber Ort, wollte er mir die gleiche Geschichte wieder erzählen. Als ich sie dann für ihn zu Ende erzählt habe, musste er ganz plötzlich weg.

megameba  31.10.2024, 11:50

Mir ist sowas noch nie passiert was wollte er denn?

megameba  31.10.2024, 11:52
@molihartmann

Achso, ich kenne das nur mit Zigaretten. Einmal hat sich im Park ein alter Araber neben mich gesetzt und gefragt ob ich müde bin. Als ich dies bejaht hab hat er darauf bestanden, dass ich zu ihm soll und bei ihm schlafen und duschen soll. der hat mich fast ne stunde lang verfolgt. Ich glaub, dass der Psychisch nicht mehr ganz sauber war.

molihartmann  31.10.2024, 11:53
@megameba

Ok, das finde ich jetzt schon grenzwertig, ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Das gab es schon zu meiner Jugend, ist aber im Laufe der Jahre immer schlimmer geworden.

Das ist richtig schlimm, das es so was widerliches gibt. Zum Glück haben die von dir abgelassen und es ist nichts passiert. Ich hätte an deiner Stelle das Klo verlassen.

Da solltest Du schnell sehen, dass Du verschwindest. Keine Sprüche wie "hau ab, Du schwule Sau" kloppen! Das macht solche Typen aggressiv.