Was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn du noch die Möglichkeit hast, deine Noten zu verbessern, dann liegt doch auf der Hand, was du tun solltes. Dich anstrengen und lernen. Keine weiteren Fehlzeiten wären auch erstrebenswert.

Wobei die Frage ist, ob es sinnvoll ist, dass du dich weiterquälst, um im nächsten Jahr mit wahrscheinlich genauso schlechten Noten weiter zu machen. Falls du es überhaupt schaffst.

Und nein, deine Lehrerin ist vermutlich nicht dumm und wird erkennen, dass du lügst.

Sofern du in den folgenden Arbeiten keine 1sn mehr schreibst wars das.

Bei der Sache mit dem Klassenbuch kannst du auch nur hoffen, dass du keine Anzeige bekommst, weil Fehlzeiten verändern gilt als Urkundenfälschung.

Rutsch bloß nicht noch weiter ab, das kann böse für dich enden