Klassenbuch verschwunden?

7 Antworten

Es würde nichts daran ändern, das du häufig unentschuldigt gefehlt hast und deine Mutter darüber informiert wird. Zusätzlich würdest du noch einen Diebstahl an der Backe haben. Wie dumm kann man sein? Du hast Mist gebaut, jetzt stell dich den Konsequenzen und reite dich nicht noch weiter rein.

Hallo Tkmoll.

Du würdest ziemlich sicher verdächtig, das Klassenbuch gestohlen zu haben.

Abgesehen davon, wird das an den meisten Schule regelmäßig digitalisiert ( siehe Antwort meines Vorredners), oder anderweitig festgehalten.

LG

Dein Ernst? Wenn das rauskommen würde, und es ist eigentlich offensichtlich, dann fliegst du vermutlich von der Schule.

Nichts. Der ganze Inhalt wird sicherlich regelmäßig digitalisiert.