Mutter wollte auf Lehrerin losgehen?

4 Antworten

Wieso sind die mache Eltern so Aggressiv zu den Lehrkräften ihrer Kinder ?

Weil sie sich als "Vorbild" für ihre Kinder präsentieren wollen?

Melanie828
Fragesteller

Und dann so aggressiv 😁😁

Weil manche Lehrkräfte widerlich sind ich war 10 und hatte eine schreckliche Lehrerin und ich bin mit meinen Eltern beim Eltern sprechtag gewesen weil das viele so machen und die sagt so ja aber ich rede mit ihnen als wäre sie nicht da und diese feau war so widerlich echt ich hasse sie immernoch und es ist 6 jahre her

Vermutlich weil Kinder irgendwelche Lügengeschichte über böse Lehrer erzählen. In dem Fall bekommt das Kind ein ganz klarer Rausschmiss und die Mutter sogar eine fette Anzeige

Ich würde sagen das es nicht gerade an den Eltern liegt weil manche Lehrer glauben sie hätten einen freivartschein aber dürfte ich fragen warum die auf die Lehrerin los gehen wollte

Melanie828
Fragesteller

Weil die Mutter meinte, die würde Kinder bevorzugen