Was soll ich machen wenn meine Lehrerin was gegen mich hat?

2 Antworten

Da wir dein Vorgeschichte nicht kennen, kann man das nicht beurteilen, man muß immer beide Seiten kenn und du kannst uns auch was vorgaukeln, was nicht stimmt.

Das ist keine Schikane.

Du hast pünktlich zum Unterricht zu erscheinen. Tust du das nicht, ist ein Anruf bei deinen Eltern völlig legitim. Offenbar kommst du ja öfter mal zu spät. Julia kommt offensichtlich nicht so oft zu spät.

Nur, weil andere Schüler meinen, dass du mündlich gut mitmachst, muss das nucht zwingend bedeuten, dass du tatsächlich qualitativ hochwertige Beiträge bringst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch