Kann man Lehrer wechseln?

3 Antworten

Wenn Du schlechte Noten bekommst, dann wird es ja einen Grund dafür geben. Die "fallen ja nicht nach Lust und Laune vom Himmel".

Wenn Du keine Fehler in den Klassenarbeiten machst, dann kriegst Du auch gute Noten.

Und das die Lehrerin "inkompetent" sei, nur weil Du sie nicht magst ist ja wohl ziemlich daneben. - Kompetenz wird nicht daran gemessen, das Du zufällig gut mit ihr klar kommst.

In der Arbeitswelt später kannst Du Dir die Kunden / Chefs / Kollegen auch nicht aussuchen.

Hey,

Nein, leider muss man damit Leben, dass es auch Lehrer gibt, die einen schlecht behandeln, wenn du nicht gerade Kurs oder Klasse o.Ä wechseln möchtest

LG

Nein, du musst lernen, mit der Lehrerin klar zu kommen.

Könntest du perfekt mit dem PC umgehen, dann wären auch deine Noten gut.