Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Weinlicher Körper?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Hey

Herzlichen Dank für Deine Frage

Mein Körper ist nur ein "Schulkleid" in unserer Lebensschule. Ich kann ja mein Körper beobachten und was ich beobachten kann, kann ich logischerweise nicht sein. Ich bin nicht mein Körper. Ich bin eine physikalische Kraft mit Intelligenz von unserem "zu Hause", die nach dem tot zurück "strömt". In dem Zeitpunkt, wenn Du stirbst, würdest Du an meine Wörter "denken" und wissen, dass ich Recht hatte. Den diese physikalische "Kraft" kann sich nach dem tot "bewegen" und kann sogar "denken". Ich kann mit diesem Körper machen, was ich will, denn es steht mir in diesem Leben zur Verfügung. Ich habe mit keinem Sex und mache nur von mir Fotos und Videos. Ich streichle mein Körper und das sollten alle machen, denn der Körper und all die Organe machen ja für uns so viel. Ich liebe mein Körper unendlich. Jede einzelne Zelle von den über 100 Billionen verdient mein grösster Respekt und meine unendliche Liebe. Ich kümmere mich um mein Körper, ich küsse meine Hände regelmässig, ich massiere meine Beine und mein ganzer Körper (Sportmassagesessel habe ich meinem Körper geschenkt) und ich trinke sehr viel Wasser und Tee und esse nur selbstgebackenes Brot ohne Chemie und viel Früchte und Gemüse. Nie ein fertiges Produkt mit voller Chemie, nie Zigarette, nie Kaffee, nie Alkohol... Ich würde nie einer einzigen Zelle von meinem Körper schaden. Ich habe ja die Macht über meine Zellen und bin die Königin/Richterin/Chefin und daher bekommt mein Körper nur das alle beste. Viel Erholung in Form von Orgasmen, Buch lesen, in der Badewanne liegen, in der Natur spazieren und vermeide Stress, wie es nur geht. In meinem Körper sprudelt es von Glückshormonen, denn jede einzelne Zelle ist GLÜCKLICH. So viel zu meinem Körper, welcher ich erforsche.

Ich bin neutral. Jeder Mensch sollte das tun, was er/sie/es möchte, so lange es keinem schadet. Wir sind hier, in unserer Lebensschule um Lebenserfahrungen zu sammeln, also je mehr wir ausprobieren, desto mehr leben wir ja. Macht alles, auf was ihr alle Lust habt, nur schadet dabei bitte keinem.

Wenn jemand ein schlecht bezahlten Job hat, würde ich das raten:

  1. Pflege: Ja, es ist ein Knochenjob, mit enormen psychischer Belastung. Aber stell Dir vor, wenn jetzt alle einen anderen Job haben und deinen Kindern/Eltern was passiert und es gibt keine Pflegekräfte mehr. Dieser Job ist heilig, denn die Menschen, die es machen, verdienen höchster Respekt. Wenn es die Politik nicht sieht und keiner was unternimmt, dann müssen doch die Menschen, denen die Pflege so wichtig ist und diese eine erstklassige Pflege für sich selbt, ihre Kindern, ihre Eltern möchten, etwas unternehmen. So lange man nur jammert, werden die, die Macht haben weiter alle "tanzen" lassen. Es ist komisch, dass die Menschheit so unzufrieden ist, und nicht einsieht, dass eigentlich die Menschheit die ist, die die grösste Macht hat. Mit einer perfekten Organisation und dem gesunden Menschenverstand kann die Menschheit ALLES erreichen. Knochenjobs braucht es auch. Ich habe selber jahrelang auf dem Bauernhof meines Exmannes extrem hart gearbeitet und ich liebte es, da ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehen musste. Dein Körper braucht Bewegung, denn wir Menschen sind aus Energie, die ständig umgewandelt werden muss. Je mehr man sitzt, desto mehr Krankheiten kommen und wenn man alt ist, kann man sich nicht mal bewegen. Knochenjobs sind heilige Jobs, weil sie für den Körper sehr gut sind und andere Menschen/Tieren/Pflanzen helfen. Für die bessere Bezahlung gibt es x Möglichkeiten. Das einzige, was man tun muss, ist HANDELN. Und das wichtigste für die Pflege ist, dass dieser Job Spass machen muss. Man sollte ein Herzensmensch sein, mit sehr viel Gefühl und Empathie.
  2. Ich rate keinem Onlyfans, da es x mehr Möglichkeiten gibt für finanzielle Intelligenz. Aber wenn jemand Onlyfans möchte, kann man dort auch nicht sexuelle Inhalte anbieten. Wenn Du in der Pflege bist, dann hast du Wissen und Erfahrung und es gibt tausende, die diesen Beruf lernen möchten oder schon lernen und dankbar für Tipps werden. Ich biete auch Onlyfans Kurse, damit man es richtig macht und damit auch ohne sexuelle Inhalte das Geld kommt. Weiter biete ich auch die finanzielle Intelligenz: Geld Baum. Der Anfang ist bereits da: beo-web.ch/4u und dann zum Geld Baum. Da wir nur einmal leben und keine Sicherheit haben, ob wir morgen noch da sind, sollte sich zuerst jeder überlegen, was er/sie/es tun will und was einem so sehr Spass macht, dass er/sie/es dabei die Zeit vergisst. Viele Ideen sieht man in udemy.com wo auch sehr viele gratis Kurse gibt. Also jeder kann von 0 starten, etwas lernen, dann es vertiefen und ein Experte in einem Gebiet werden und dann verschiedene Nebeneinkommens damit erwirtschaften. Es gibt x Möglichkeiten. Das eizige ist, dass man das Geld verstehen muss. Das Geld ist Energie und mit dieser Energie muss man sich zuerst verbinden. Das erste ist das eigene Budget zu erstellen. Einnahmen und Ausgaben. Ich studiere ewig, also jeder kann mit extrem wenig Geld auskommen. Und dann viele Nebeneikommens planen und das Geld investieren und vermehren, aber immer bescheiden, wie eine/n Student/in leben. Für das Nebeneikommen muss man täglich Zeit einplanen, denn das Geld ist wirklich wie eine Pflanze, welche man täglich giessen muss.

Wie würdest Du leben möchten, wenn Du auf dem Sterbebett liegst und denkst nach? Lebe Deinen Traum und warte keine Sekunde mehr. Auch neben der Pflege kannst Du Dir verschiedene Zusatzeinkommen aufbauen. Hauptsache, Du bist in der Pflege GLÜCKLICH. Denn es ist ja DEIN LEBEN.

Liebe Grüsse

Zoja

Nill
Fragesteller

Also ich bin ein anchr und ich glaub echt nicht an wiedergeburt und das ganze war auch nicht teil meiner frage

Ichleb lieber nach dem motto

https://youtu.be/xkxk1stR52E

.

1 sorry ne einfach ne,viele sind kaputtgearbeitet bevor sie in pension sind

Siehst su irgendwo ü60 jahrige am bau? Ne oder weiöder körper das nicht schafft

Und von bürojobs wird man nicht krank, das is ein blödsinn

2 es ging in der frage um nacktbilder ect - kaum wer nutzt onlyfans für amderes da geht man lieber auf paytrion wenn man andere sachen finanzieren möchte

3 leute arbeiten doppel und dreifachschichten und su sagst man kann ja auch in seiner Freizeit noch dazuhackeln 🤦🏼‍♂️