Wenn ein Junge ein Mädchen anstarrt, was bedeutet das?

13 Antworten

Im schlimmsten Falle kann ein Anstarren auch beängstigend sein und wenn es nicht aufhört, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen. Jungs sind nicht immer nur verknallt, sondern wollen noch viel mehr und dann endet es auch manchmal mit einer Tragödie, wenn die selbe Person auch anderswo mit dem anstarren, wo das Mädchen auch ist, weitermacht. Die Welt der Menschen ist nicht nur gut, sie ist auch leider böse.

Das kann viel bedeuten... Entweder er ist in sie verknallt; er will sie verunsichern und sie aus der Reserve locken; oder er will sie nerven.

ich sprehcm mal aus eigener erfahrung also antweder weil er in das mädchen verliebt ist oder weil sie so pott hässlich und er so was noch jie geshen hatt (kamm schon oft vor)

Juul093
Fragesteller

ne, ich mein jez eher aufs Gesicht starren ;D

Stalkermax  28.02.2010, 21:19
@Juul093

dann hast das mädchen vllt. irgendwas im gesicht vllt. die schönheit oder auch pikel

Wahrscheinlich findet er sie besonders nett oder hüsch. Es kann natürlich auch sein, dass man jemand anstarrt, weil man nicht so recht glauben kann, was man da sieht - wenn du verstehst, was ich meine ;o)

gar nichts,..gefällst ihm halt,..