Wenn ein Junge ein Mädchen anstarrt, was bedeutet das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann erschiedene bedeutungen habben, er kann sie bewundern oder nicht fassen wie hässlich sie ist !

Wahrscheinlich findet er sie besonders nett oder hüsch. Es kann natürlich auch sein, dass man jemand anstarrt, weil man nicht so recht glauben kann, was man da sieht - wenn du verstehst, was ich meine ;o)

Das kann viel bedeuten... Entweder er ist in sie verknallt; er will sie verunsichern und sie aus der Reserve locken; oder er will sie nerven.