Welcher Typ Junge spricht dich eher an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Keiner 60%
Typ 2 28%
Typ 1 8%
Beide 4%

4 Antworten

Typ 2

Kenn den halt von TikTok und beim ersten weiß ich nicht wer das ist, sieht aber auch nicht schlecht aus auch wenn beide nicht mein Typ sind lmao

Slimelieber  17.12.2022, 18:47

Oh Gott keiner 🤮sorry aber ne

Typ 1

Der erste Typ ist meiner Meinung nach attraktiver als der 2. Aber eigentlich finde ich keins sooo attraktiv, dass es mich anspricht.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Keiner

Der erste Wirkt arrogant und proletenhaft.

Der zweite wäre mir zu fein und er wirkt sehr zu geknöpft.

Keiner

finde beide jz nicht soo... der erste sieht aus als hätte er gekifft und der zweite ist "zu süß" haha