An die Männer - Seid ihr der Draufgänger Typ oder eher der zurückhaltende Typ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zurückhaltender Typ 56%
Mittelding 33%
Draufgänger Typ 11%
Anderes 0%

5 Antworten

Mittelding

Bin nachgewiesenermaßen "ambivertiert".

Mittelding

Draufgänger sehr gerne in Bezug auf spontane Reisen oder Abenteuer.

Zurückhaltend bei gefährlichen oder illegalen Aktivitäten, da bin ich ein Schisser :D
Z.B sind wir auf den Ghost Tower in Bankok geklettert aber es war mir extrem unangenehm.

RefaUlm  10.09.2022, 11:45

"Z.B sind wir auf den Ghost Tower in Bankok geklettert aber es war mir extrem unangenehm."

Wow das ist krass!

Draufgänger Typ

Augen zu und durch! So bin ich relativ erfolgreich durchs Leben gekommen.

Mittelding

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert
Draufgänger Typ

Eher der Draufgänger 😁