Was ist eher euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Typen mit braunen Haaren/braunen Augen 50%
Typen mit blonden Haaren/blauen Augen 25%
Braune Haare/Sonstige Augenfarbe 25%
Blonde Haare/Sonstige Augenfarbe 0%

5 Antworten

Gehe nicht nach Augen oder Haarfarbe.....er muss das gewisse Etwas haben und das manifestiere ich nicht an Farben.

Braune Haare/Sonstige Augenfarbe

Braune Haare und blaue Augen. Aber mir ist das Aussehen recht unwichtig, so lange er gepflegt ist

Ein Typ mit Verstand der mir nicht mit diggah ankommt, lieb und Dinge ernst meint und Humor hat.

Es kommt auch immer aufs Gesamtbild an :P

Milena9191
Fragesteller

Haha ist dann wohl bei mir das Gegenteil. Kanacke mit Aggressionsprobleme wäre schon geil

SomeonexD  04.01.2023, 02:47
@Milena9191

Uh... Interessant. In Realität, findest du das sicher nicht schön. Aber jedem das seine

SomeonexD  04.01.2023, 02:50
@Milena9191

Mhm... Also magst du es angeschrien und geschlagen zu werden, jemand der sich nie zusammenreißen kann? Krass. Da findest du schnell jemanden!

SomeonexD  04.01.2023, 02:51
@Milena9191

Naja, habe jetzt nicht gehört das Vaterkomplexe sind, das du es magst angeschrien und geschlagen zu werden. Aber tut mir leid.

Milena9191
Fragesteller
@SomeonexD

Doch. Man fühlt sich geliebt sobald man schlecht behandelt wird. Bei Typen die mich gut behandelten konnte ich leider nie deren Liebe erwidern, ich hänge seit Jahren an einem der mich schlecht behandelt und das weil ich mich nur so geliebt fühle

SomeonexD  04.01.2023, 02:54
@Milena9191

Dann meinst du das aber anders, eine Person die eventuell dich auch eher manipuliert und du das in gewisser Form sicher weißt aber lieber laufen lässt - da du dich zu sehr geliebt fühlst und ansonsten also denke ich Mal dich nicht mehr so gut fühlst oder vor was Angst hast die toxische liebe eventuell Mal nicht zu spüren.... Oder? Also ich verstehe es nur so. Aber ja, es tut mir leid... Pass auf dich auf!

Milena9191
Fragesteller
@SomeonexD

Ja so in der Art. Ich habe keine Ahnung wie man auf gesunder Weise liebt, denn wenn es nicht toxisch ist, will ich die Beziehung nicht. Danke dir und pass bitte auch auf dich auf <3

SomeonexD  04.01.2023, 02:59
@Milena9191

Awh man, das tut mir echt leid :/ darf man fragen wie alt du bist? Eventuell willst du später Mal darüber reden(: Muss jetzt schlafen, aber vielen Dank!

Milena9191
Fragesteller
@SomeonexD

Ich bin 15 und gern' kann man mal darüber reden. Gute Nacht dir und Schlaf gut

Sadijv  21.01.2023, 10:16
@Milena9191

Und warum müssens ausgerechnet kanaaken sein bei dir? Du weisst das du bei denen immer Mensch zweiter Klasse bist, weil du eine ungläubige Deutsche bist, du wirst niemals von deinem kanaaken Freund oder seiner Familie so respektiert werden, wie eine aus deren Nationalität und Religion.

Oder liegt es vielleicht daran, das viele Deutsche oder nord europäische Jungs, sowas wie dich erst garnicht anfassen würden🤷‍♀️und dann nimmst du halt wass sonst noch gibt😅

Milena9191
Fragesteller
@Sadijv

Was ist falsch mit dir? Ich bin keine Deutsche was hast du denn jetzt? Warum so mad wtf

Milena9191
Fragesteller
@Sadijv

junge wenn kanacks mein typ sind dann ist das so verstehe gar nicht warum du so mad wirst ahahaha und vertrau, mich wollen genug 'deutsche' oder Nord europäische Jungs 'anfassen'. Übrigens bin ich Ost Europäern und gläubig aber stay mad😋

Sadijv  21.01.2023, 15:03
@Milena9191

haben deine Eltern dich nicht gut erzogen. Bleib bleib unter deinen Landsleute . Aber du kommst bestimmt aus Polen oder Rümänien oder so da sind die weiber halt so wie du😅 Ich komm auch aus Osteuropa, aber bei uns haben die Frauen Würde und Stolz

Milena9191
Fragesteller
@Sadijv

Bro ich bin Russin junge und was für nicht gut erzogen bloß weil ich n bestimmten Typ habe? Omg was mit dir denn los hahaha

Sadijv  21.01.2023, 16:03
@Milena9191

Ne aber wegen dem was du schreibst. Ich komm aus Kaukasus, bei uns würds sowas wie du nicht geben.

Milena9191
Fragesteller
@Sadijv

Hääää und jetzt? Soll ich jetzt weinen? Junge heul hier nicht rum und hör auf so unnötig zu sein

Sadijv  21.01.2023, 16:32
@Milena9191

Wie du nur frech schreibst im Internet

Ka mach was du willst, könntest dich auch aufhängen:) bist eh nichts wert

Milena9191
Fragesteller
@Sadijv

ahahahahahah wie mad er ist. Was willst du überhaupt? Mir vorschreiben wer mein typ sein soll ha?

Sadijv  21.01.2023, 22:17
@Milena9191

Я трахаю твою семью, ты грязная сука

SomeonexD  21.01.2023, 22:23
@Sadijv

Was ist das für ein Kindergarten, werdet erwachsen. Euer Verhalten finde ich zwar beides nicht perfekt aber jetzt vor allem Sadijv - lächerlich, im Internet kann man nicht einfach sagen das jemand nichts wert ist!!! Wärst du jemand mit Würde und Stolz würdest du solche Worte nicht von dir geben, und Leute können mit jeder Person aus allen jeglichen Nationalitäten zusammen sein. Was ein Quatsch, was ist das für ein Mindset? Schon dein Vokabular, "Weiber". Und du schreibst nicht Frech? Reflektier dich selbst - "könntest dich ja auch aufhängen" echt vorbildlich. Behandle selber wie du behandelt werden willst, außer es ist eine Notsituation. Das ist einfach nur Kleinkram im Internet. Ist auch Mal gut. Ich erwarte jetzt schon Kritik... Das ist nicht böse gemeint. Lies es einfach, und schreib wenn du verstehst das dein Verhalten einfach auch nicht richtig war. Vielleicht kannst du mir ja beweisen, das manche Leute im Internet noch reflektieren können. Musst du aber nicht:-)

Milena9191
Fragesteller
@Sadijv

Gott möge dir verzeihen für solche Wörter🙈

Seidara  04.01.2023, 02:46

Genau das was SomeonexD geschrieben hat, würde ich auch sagen. 😁

Typen mit blonden Haaren/blauen Augen

Waren bisher alle indie ich mich verliebt habe. Vielleicht Zufall? Naja, ich lege darauf keinen großen Wert ^^

Braune Haare/Sonstige Augenfarbe

Blaue oder grüne Augen find ich am attraktivsten

XxlumosxX  04.01.2023, 02:41

Grüne Augen sind schön.

Maikyboy394  04.01.2023, 02:43

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Die Schönheit ist mir relativ egal!

Es geht um die Inneren Werte.

Und oft haben so "Traumfrauen" den falschen Charakter!