Welcher Mann ist eher euer Typ?

5 Antworten

  1. Ich bin männlich, hetero und bereits eine Zeitlang verheiratet.
  2. Wäre ich homosexuell oder weiblich, dann bleibe ich lieber single. Irgendwie sehen sie alle geldgeil aus.
  3. Muß es auch nicht sein, daß die Welt nur aus diesen vier Typen besteht.
  4. Sind diese Bilder irgendwelche Musiker, wie z.B. Pitbull im zweiten Bild. Schon etwas dreist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Wenn die Welt nur noch aus diesen 4 Typen bestehen würde, würde ich wohl eher single bleiben.

Keiner von denen. Absolut keiner von denen.

Der hier wäre mein Typ, aber der weiß nicht mal, das ich existiere. Und wenn doch....Hallo? ich könnte seine Mutter sein. LOL

außerdem hat er ne Freundin.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Menschen, Gesellschaft)  - (Männer, Menschen, Gesellschaft)

Der zweite Mann, ich finde keine Haare sexy

Keiner am ehesten Typ 4 aber eher keiner