An die Frauen: Habt ihr euch schon einmal in einen Mann verliebt, der überhaupt nicht euer Typ war?

5 Antworten

Ja, sogar (fast) immer.

Ich bin und war nie auf der Suche, wenn ich einen Mann kennenlerne ist das für mich deshalb nicht gleich ein “potenzieller Partner“, von daher lerne ich Leute immer komplett ohne Hintergedanken kennen.

Wenn ich die dann besser kannte hab ich mich in den Charakter verliebt, da spielte das Aussehen keine Rolle.

Und ja, im Nachhinein hab ich mich oft gewundert.... )

Mein Ex war vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ. Aber sein Charakter war unbeschreiblich.😊 Ich war wirklich überrascht, als ich plötzlich gemerkt habe, das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Hat dann aber aufgrund der Distanz zwischen unseren Wohnorten doch nicht funktioniert...

Niemand verliebt sich einfach so in einen Menschen. Wenn man sich eine Weile kennt, miteinander spricht, stellt Gemeinsamkeiten fest, erkennt die inneren Werte... Dann verliebt man sich u. U. Das Aussehen tritt dann in den Hintergrund. Man verliebt sich nicht in die Fassade, sondern in den Menschen.

bokulio
Fragesteller

Wieso verlieben sich dann Frauen in arrogante Männer, die gar keine Gemeinsamkeiten mit ihnen haben?

GutWetter  18.07.2020, 15:03
@bokulio

Ich habe dir meine Sichtweise geschildert. So habe ich die Frage verstanden.

JingleJoy00000  18.07.2020, 15:16
@bokulio

Ich glaube es ist der Reiz des Unbekannten. Oder Frauen denken sie können ihn ändern, was sowieso zu 90% nicht funktioniert.

Ich (M) habe zweimal eine Frau erlebt, die tatsächlich selbst festgestellt hat, dass ich überhaupt nicht ,,ihr Typ" war. Die zweite Frau hat dann auch noch zugegeben, dass sie selbst überrascht war. Sobald die emotionale Fase vorbei war, sind die Beziehungen dann ,,erloschen".

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, einen "Typ" haben muss nix mit dem Aussehen zu tun haben. Aber wenn es in deinem Fall ums aussehen geht dann, ähm, ja.