Gibt es überhaupt Frauen, die Shawn Mendes unattraktiv finden?

10 Antworten

Jepp, gibt es! 🙋🏻‍♀️

Natürlich ist er objektiv betrachtet nicht hässlich, aber - unabhängig davon, dass er alterstechnisch schon nicht mehr in mein Beuteschema passen würde - er ist mir zu sehr „Milchbubi“. Da finde (und fand ich auch in dem entsprechenden Alter damals!) Männer mit „unverwechselbaren Charakteristika“ deutlich anziehender! Diesem Jüngling möchte man doch eigentlich ein Glas lauwarme Milch reichen, nen Schmatzer geben und ihn in die Kuscheldecke wickeln... 🤔

Aber erfreulicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden sich alle Frauen um ein und den selben Mann kloppen! 😅

Er ist nicht hässlich, aber mir persönlich sieht er zu kindlich und zu wenig nach Mann aus.

Er ist halt der typische Teenie Schwarm, bei erwachsenen Frauen wird er wohl eher weniger punkten.

Klar gibt es die. Es gibt auch Mädels die nur auf Typen mit Tattoos stehen. So richtig harte Kerle und dad ist er sicher nicht.

mrmike96
Fragesteller

Er hat ja auch Tattoos und ist eher ein Bad Boy.

Auch nicht mein Typ. Ist mir zu "glatt"... Ich mag Männer mit Charisma.

Aber wenn es dir gefällt ist doch alles ok :-).

Dann mache ich es möglich. Find den nicht attraktiv.