Mögt ihr Shawn Mendes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jaa🥺❤❤ 37%
Ka macht halt gute musik 26%
Nein überhaupt nicht! 21%
Geht so also mein Musikgeschmack trifft es nicht 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich hab noch nie ein Lied von ihm gehört 🙈

Mendes21
Fragesteller

Huh mach mal :)

Ka macht halt gute musik

Ich will hier mal ehrlich sein, was meine Meinung über Shawn angeht.

Seine Stimme ist nun wirklich nichts Besonderes, ich meine, ja, sie hat einen erkennbaren Ton, aber insgesamt kann sie nicht mit dem luftigen Ohrenschmaus von Bruno Mars oder dem rauchigen Gesang von Harry Styles mithalten. Ich kritisiere seine Stimme nicht wie ein Besserwisser, aber...

Ich mag ihn nicht besonders wegen der rassistischen Äußerungen, die er gemacht hat, er hat sich entschuldigt, und ich verstehe das, indem es mich fragt, was ich sonst noch nicht über Shawn Mendes weiß, ich sehe ihn nicht mehr so, wie ich es früher tat.

Ich bin nicht super Hype über ihn, aber er macht ziemlich einfache Musik, die nicht viel Gedanken zu verstehen erfordert. Er ist auch nicht wirklich in ein Drama verwickelt, was erfrischend ist. Wenn man dann noch hinzufügt, dass er allgemein attraktiv ist, ist er bereit für Ruhm.

Im Großen und Ganzen ist er nichts Besonderes, aber gerade deshalb mag ich ihn als Musiker. Manchmal ist fade genau das, was man will. Es ist schön, einen generischen Popsong von einem generischen Popkünstler einzuschalten, der nichts super Bemerkenswertes macht, und einfach nur Musik zu hören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Nein überhaupt nicht!

Seine Stimme ist echt Absturz, nicht mein Geschmack. Macht mehr so Radiomusik, die ich ziemlich nervig finde

Mendes21
Fragesteller

Okay, danke für deine ehrliche Meinung :)))

Geht so also mein Musikgeschmack trifft es nicht

Es geht ins Ohr, das war es auch schon... Ich bin ein ziemlicher Musicalfan und andere Standarts gewohnt. Seine Lieder sind ziemlich anspruchslos zu singen, ob er ein guter Sänger ist kann ich deshalb nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ka macht halt gute musik

Also, ich mag seine Musik sehr und er ist auch sehr symphatisch.Er ist mein Vorbild.Ich will nämlich auch sänger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.