Warum sind die Fans von Shawn Mendes zu 95% weiblich?
9 Antworten
Sind fans von männlichen teeni stars doch immer?
Ich denke, das liegt daran, dass Jungs eh nicht solche Musik hören, da sie das komische Musik finden und eher (deutsch) rap hören. Zweitens ich glaube nicht, dass wen Jungs solche Musik hören, die dann solche krassen Fans sind wie Mädchen. Und drittens, außerdem sieht er gut aus und das beeindruckt die mädels auch😂🙈
Hoffe ich konnte helfen und schönen Abend noch🦋
Das kann man nicht bei allen behaupten.Es gibt sicher Mädchen die Oberflächlich sind aber das ist die Minderheit.Klar achtet man ein wenig auf das Aussehen,tun Jungs aber genauso.
Das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun, das ist für mache vielleicht nur das Sahnehäupchen(?). Ich mag seine Musik auch ind es hat nix mit seinem Aussehen zu tun.Allerdings finde ich seine älteren Lieder besser. Und woher willst du wissen, das alle Mâdchen so denken?
Gibt viele Gründe wie aussehen (männlich), Einfluss und Gesang.
Die meisten Jungs mögen ihn nicht gerade weil einige der Jungs meinen er wäre vom anderen Ufer (homosexuell), was er aber dementierte (war 2 Jahre mit Camila Cabello zusammen). Jedoch machen diese Gerüchte und Aussagen ihm zu schaffen (seit er 15 ist), dass er sich oft verunsichert fühlt. Also kann darüber weiterhin spekuliert werden.
Ich als Mann würde sagen, dass einige seiner Songs mir gefallen.
Hey,
1. Das stimmt denke ich nicht ganz.
2. Wahrscheinlich sind viele Mädchen auch von seinem Äußerem beeindruckt und finden ihn " sexy " oder süß oder so.
Das ist bei jedem Künstler anders.
LG
Der Grund warum du ein BTS-Fan bist oder auf Jimin stehst, liegt daran dass er hübsch ist
Nein, er ist zwar hübsch, aber ich mag ihn nicht deswegen. Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich mag Jimin und BTS wegen ihrer Musik!
ich find es sind generell immer mehr weibliche Fans als männliche Fans, die so richtig fanatisch sind 😂
Joa, er sieht gut aus, kann singen und.. das wars. Wahrscheinlich wegen dem Aussehen .D
herzliche Grüße,
SmilingTiger
Warum ist den Mädchen so wichtig, dass der Mann ein hübsches Gesicht hat? Warum finden pubertierende Mädchen nur unerreichbare männliche Promis attraktiv und nicht Jungs in greifbarer Nähe?
weil die Jungs hier zu unreif sind? Weil es was cooles an unerreichbaren Träumen hat?
I mean ein Junge würde jetzt auch kein Potthässliches Mädchen nehmen. Ihr achtet doch auch eher auf hübsche Mädels und die, die jetzt nicht bildhübsch sind kriegen gleich einen Korb.
Gleiches Prinzip, also hör auf dich zu beschweren.
Ihr Mädels achtet doch auch nur auf hübsche Jungs
hab ich das geleugnet.. Ja klar achtet man auf hübsche Jungs. Aussehen zieht an, kennst du das nicht?
Aber bei Jungs ist das auch so
Bei Mädchen ist es öfter der Fall. Die geben es oft nur nicht zu und viele Jungs achten auch mehr auf den Charakter
joa und ICH sage dass es bei Jungs öfters der Fall ist und wir Mädels mehr auf den Charakter achten.
Komm, du siehst es bringt nix. Auf beiden Seiten gibt es solche Typen, die nur auf das Aussehen achten, aber wer macht das nicht. Nicht so extrem wie die aber natürlich will jeder nen hübschen Mann/ne hübsche Frau.
Der Partnerwunsch hebt wirklich das Ego eines Menschen hervor. Hässliche Mädchen träumen von einem hübschen Mann. Traurige Welt
Es gibt nicht "öfter". Jedes Geschlecht macht das halt was er will und es gibt bestimmt bei Mädchen und Jungs einpaar die wirklich nur Oberflächlich sind aber nicht alle!
Fazit: keiner von euch hat Recht!
Träumst du nicht von einem hübschen Mädchen? Du lügst wenn du das leugnest.
Außerdem ist man auch immer mit demjenigen zusammen, den man selber attraktiv findet. Da kannst du hässlich sein oder nicht, für dich bleibt dein Partner hübsch. Wie gesagt Aussehen zieht an. Und der Charakter ist auch wichtig
Du kommst mir total verzweifelt vor, weil du dich an den Gedanken klammerst, dass du wohl keine Freundin findest, weil ja "alle Mädchen so oberflächlich" sind.
Nein, das ist die Minderheit. Und bei den Jungs gibts auch solche.
Du bist eher traurig.. arbeite mal an deiner Einstellung please
Der Jungs kann so hübsch sein wie es nur geht. Die Mädchen schwärmen doch eh für unerreichbare männliche Promis
....
es gibt auch männliche Fans, die nur auf unerreichbare, weibliche Promis schwärmen.
Außerdem ist es SCHWÄRMEN, also nicht verliebt sein, in den meisten Fällen nicht.
Auch ein Mädchen kann nur so hübsch sein wie es geht
Also bitte, was du sagst, kann auch auf Männer zutreffen. Auf beiden seiten gibts ne Minderheit von solch oberflächlichen Leuten, du darfst es aber nicht auf alle übertragen.
Verstanden?
Promis sind nicht unerreichbar sie sind nur seeeehr weit weg
Du kannst nicht sagen, dass "Die mädchen schwärmen doch eh für ...", weil es nicht alle machen (ich z.B. nicht und SmillingTiger warscheinlich auch nicht). Außerdem schwärmen auch einige Jungs von berühmten, schönen Promis, nicht?
Hast du dir mal Konzerte angeguckt? Auf Shawn Mendes Konzerten sind überall kreischende pubertierende Mädchen. Gibt es sowas auf der Seite der Jungs? Nein
Nope, ich finde ein paar Promis wirklich ziemlich hübsch, aber man stellt sich doch nie vor, dass man wirklich zusammenkommt. Das ist Wunschdenken.
:D Und ich versteh das gar nicht warum manche Mädels überall Poster haben und so 😂
Ich finds Schwachsinn so ein Statement aufzustellen, weil nicht alle Mädchne so sind :/
Na klar sinds meistens Mädchen. Die sind auch eher so auf Party aus und bei Mädchen ist es auch normal
Stell dir mal vor, ein Junge der da steht und rumkreischt, das fände ich schon ziemlich weird. Aber innerlich, z.B. bei Ariana Grande, kreischen die wohl auch innerlich. Es sind halt Promis Junge! Wer wird da nicht aufgeregt.
Was du sagst ist normal und kein Zeichen, dass die Mädchen keinen Freund haben. Man kann auch für einen Promi schwärmen und einen Freund haben nur so
Welche Promis findest du "wirklich ziemlich hübsch" ?
Warum findest du keinen Jungen aus deiner Schule "wirklich ziemlich hübsch" obwohl du selbst kein Model bist?
Nico Santos als Beispiel. Es gibt auch andere chinesische die sind hübsch. Also es gibt viele, die attraktiv sind, aber das heißt nicht, dass ich jetzt rumkreische yk
achso, hab mich schon gewundert, dass ich hier ein Statement gemacht habe 😅
doch, hab einen ziemlich hübsch gefunden. Der hatte aber meine BF als Freundin, weil sie wirklich bildhübsch war. Und dabei kannte er sie nicht so gut wie ich. Schau, das Aussehen zieht an. Ich find auch Jungs aus meiner Klasse gutaussehend, aber gleich verlieben tu ich mich nicht.
Schwärmen und verlieben ist was anderes
Wir mädchen schwärmen schon für Jungs aus unserem Umfeld aber zeigen es nicht so, weil wir halt nicht verliebt sind (schwärmen und verlieben sind zwei komplett verschiedene Sachen). Bei den Promis ist es uns dch egal, weil sie uns eh nicht kennen
Warum sind die Fans von weiblichen Teenistars auch zu 95% weiblich?