Was bedeutet das, wen dich jemand ignoriert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bedeutet das, du hast irgend etwas gemacht, was den- oder diejenige/n verärgert hat. Falls du rausfindest, was das war, könntest du versuchen, dich zu entschuldigen.

Es ist eher selten, dass man jemanden ignoriert, den man mag, falls du das erhofft hast.

Hayat17
Fragesteller

Vielleicht hat er ein Problem mit Transsexuellen, ich habe es ihm nicht gesagt aber trotzdem merkt man es mir an. Also mein verhalten.

BBTritt  23.08.2015, 12:52
@Hayat17

Das kann auch sein. Wusste nicht, dass du transsexuell veranlagt bist. Vielleicht hat er Angst davor.

Das bedeutet das er dich nicht mag.

welche Geschlechter seit ihr ? wenn er junge ist und du ein Mädchen . dann ist er vielleicht viel zu schüchtern .

du bist ihm nicht sonderlich sympatisch!