Was bedeutet das wenn er (ein junge) dich die ganze zeit anguckt?

6 Antworten

entweder er guckt dich an und stellt dich nackt vor, was in den meisten fällen so ist.

oder er ist verliebt.. ich denke du solltest ihn ansprechen. er ist neu und kennt euch nich, vlt denkt er ja, dass du schon einen freund hast

Also, es könnte schon gut sein, dass er auf dich steht! Komm ihm doch entgegen, also wenn er mit dir reden will, und sei freundlich, aber tu ganz natürlich, nicht wie ne verliebte tusse oder so! Und schau was rauskommt! ;) Wenn er dich mag wirst du es bestimmt merken!

madzia534
Fragesteller

Ja ich versuche so oft wie es geht ihn iwie anzusprechen. Wir sitzen in 2 Std sozusagen neben einander dann versuche ich iwie immer bisschen mit ihm Zureden. :)

Es ist zumindest ein deutliches Zeichen für vorhandenes Interesse von diesem Jungen an dir und warum auch nicht zumal Du doch aus dem gleichen Land stammst wie er und dieser Junge das inzwischen wohl auch geschnallt haben wird. Derweil Du aber ohnehin bereits auf diesen Jungen stehst, dann sei doch froh darüber das er sich darum bemüht mit dir in Kontakt zu kommen und dir das ganze somit auch leichter macht. Du musst nun nur noch darauf eingehen und alles weitere wird sich dann mit der Zeit schon noch ergeben.

Geh drauf ein und schau was bei rum kommt:) Geh aber nicht zu schnell zu weit! ;)

Ja das ist ein Zeichen das er dich gut findet sich aber nicht draut