Nimm doch ein neues Kaninchen und behandle es ganz gut sodass es sich richtig wohlfühlt, also streicheln, großes gehege etc inklusive! Dann fühlst du dich vielleicht besser!

...zur Antwort

Nein!!!Du bist NICHT zu schlecht! Ich bin auch aufm gymi und bin in der 8ten und schlechter und muss auch nicht auf die realschule oder so!

...zur Antwort

Sagen, dass du immer mit ihm rausgehst und es wegwischst wenn er reinmacht und dass du dann auch mehr draußen bist, und frische luft tut gut und du hättest immer einen aufpasser

...zur Antwort

Rede mit jemandem darüber, dem du vertraust, oder bei dem du denkst, dass er dir helfen könnte!

...zur Antwort

Hey, wg? ;)

...zur Antwort

Ich würd mich trennen, sich kann dich doch nicht einfach zwingen dich kastrieren zu lassen oder wie auch immer das heißt! Weil wenn ihr euch dann doch irgendwann mal trennt bist du gear***t!

...zur Antwort

ICH WILL SELBSTMORD BEGEHEN! Aber will ich das wirklich?

Also...die kurzfassung meines (w14) komplett missglückten Lebens: Als Kind wurde ich mehrmals vergewaltigt. Meine Eltern wollten den Typ nicht anzeigen, da er ein guter Freund war. Er war erwachsen. Ich war gradmal 8. Muss in bis heute immer wieder monatlich sehen. Er wird's bald wieder tun, da er mich immer anfässt. Meinen Eltern ist das egal.

Klar habe ich ein paar Freunde, aber mit denen kann man über nichts richtig reden, weil sie keine echten Freunde sind.

Ich habe Depressionen. Bin immer traurig. Meine Ma will aber nicht teuren Sprit 'verschwenden' um zum Psychologen zu fahren.

Mein Pa hasst mich 'm*ssgeburt' ebenso. Nagut ich geb's zu, ich bin jetzt nicht sonderlich dünn mit meinen 48 kilo und 1,58 körpergröße, aber muss man mich jeden tag als fett bezeichnen? Meine Eltern kochen nicht mehr für mich, da ich eh schon so dick bin :( Meine ältere Schwester ist gleich groß wie ich, wiegt aber 10 kilo weniger :( Jeden Tag muss ich mir von den Nachbarn und anderen Leuten anhören " Schau, da geht die stärkere Tochter der Lamprechts" das ist so demütigend. Immer wenn ich sage, dass ich nicht will das man mich fett nennt, sagen sie: "uii jetzt geht sie voll ab^^" Ich bin auch nicht so gut in der schule :( um possitiv zu sein, muss ich tage lang durchlernen :(

Ich habe eine sehr quakige stimme, deshalb darf ich außer Haus nicht viel sprechen :(

ICH BIN FETT HÄSSLICH UND DUMM KEINER WILL MICH :( !!

Habt ihr einen Rat für mich? Bitte keine dummen Kommentare, wegen meines Gewichts etc. ich weiß, dass dick sein ungesund ist :(

...zur Frage

Niemand hat das recht dich so zu behandeln, du bist nicht weniger wert als irgendjemand oder irgendwas!!!!! Geh auf jeden fall zum jugendamt, nichts für ungut, aber bei deiner familie läuft grad was gewaltig schief! Und, das wichtigste: Gib nie, nie auf, und fang bitte nicht an dich zu ritzen oder so, das machts wirklich nicht besser!!! Viel Glück!
Lg, Emilia9416

...zur Antwort

ich finds gut dass du so ein gutes verhältnis mit deinen eltern hast! hör einfach nicht auf den muttersöhnchenbrüller, der hätte sowas doch auch gern!

...zur Antwort

ich finds jetzt nich so schlimm aber wenn du so ein schlechtes gewissen hast geh hin und zahl nach!

...zur Antwort