Islam Tier gequält

16 Antworten

Schön, dass du es bereust. Wichtig ist, dass du daraus lernst und so eine sch* nicht wieder machst. Sei ein guter Mensch und respektiere andere Menschen und Tiere, dann ist jedem geholfen - erst recht dir. Und was denkst du, wird passieren, wenn dir dein Allah verzeiht? Du wirst nicht durch ihn reich oder mehr geliebt, das musst du dir schon selber erarbeiten. PS, das mit den Jungfrauen ist eine Lüge um Junge Männer anzulocken ;)

Du warst elf und bereust es ja wirklich. Dann geh ins Tierheim und hilf da etwas mit. Du musst dich echt nicht mehr schämen. Dein Gott merkt schon das du es bereust das ist Strafe genug.

Tja das Tierchen hatte echt Vertrauen zu dir ud du hast es dafür ziemlcih schlecht behandelt. Schön ist das wirklich nicht. Gott überlässt uns aber die Wahl ziwschen Gut und Böse und wenn du das jetzt endlich bereust ist das schon der richtige Schritt. Dich dafür zu ohrfeigen oder in die Moschee zu schicken nutzt jetzt wenig. Versuch einfach für dein weiteres Leben allen Lebewesen Respekt zu zollen, den es sind alles Geschöpfe Gottes und auch wenn böse Menschen unter uns sind (was Gott weiß) sind sie trotzdem Gottes Kinder. Und der Grund warum manche Menschen die böses tun nicht dafür bestraft werden, ist das Gott ihnen Zeit geben will ihre Sünden zu bereuen und ihr Leben zum Guten wenden, denn wenn sie das nicht tun werden sie am Ende ihres Daseins in der Hölle landen und das will Gott verhindern aber das müssen sie selber erkennen und deshalb gibt er ihnen soviel Zeit wie irgend möglich ihr Leben zu ändern. Du hast jetzt bereut und das weiß Gott und wenn du ab jetzt nur noch Gutes für alle seine Geschöpfe tust, wird Gott dich auch immer lieben.

Du zeigst Reue und Mitgefühl für das arme Tier, deswegen denke ich das du kein Tierquäler bist sondern einfach mit etwas kämpfen musstest was du nicht verarbeiten konntest. Es ist richtig das du dich dafür schämst das zeig deine Menschlichkeit.

Du bist auf den Pfad der Tugend zurück gekehrt. Das ist schon mal ein Anfang. Behandele Tiere in Zukunft wie es ihnen geziemt. Allah wird dir vergeben wenn du es nie wieder machst.

Was möchtest Du wissen?