Das Leben ist eine Prüfung?

verreisterNutzer  19.01.2023, 17:50

Warum sollte man Babys vergewaltigen und seit wann vergewaltigt man Babys 😕

verreisterNutzer
Fragesteller

Hast du sowas noch nie gehört? Das passiert JEDEN TAG!

verreisterNutzer  19.01.2023, 20:40

Naja etwas unternehmen kann man nicht.Aber die Schuld Gott geben geht auch nicht

verreisterNutzer
Fragesteller

Doch. Er ist dafür verantwortlich. Er ist allmächtig und er hat diese Menschen erschffen

3 Antworten

Die Prüfung ist ob man sich an Allah oder an dem Scheytan wendet.

Sünden begeht man durch dem Teufel und du oder jenes lässt es zu.

Das Baby kommt in dem Paradies ist zwar traurig ,aber so ist es. Meiner Meinung nach weint das Baby, aber Schmerz in dieser Art würde es nicht fühlen....

Meiner Mutter meinte das es solchen Babys so vorgeschrieben wurde…ihre Zukunft könnte dafür schlimmer sein ,wenn sie weiter leben würden etc...

Manche Babys Sterben nach der Geburt das ist dann Prüfung für die Eltern ,ob sie an Allah weiter glauben bzw weiter beten werden etc...

verreisterNutzer  19.01.2023, 21:24

Es ist krank dass Allah nicht eingreift wenn Menschen so leiden

verreisterNutzer  19.01.2023, 21:37
@verreisterNutzer

1) im Christentum gibt es auch ein sogenanntes gott also nicht dem Islam in die Schuhe schieben

2) wie erwähnt wird Allah sie schwerer bestrafen d.h er greift mit schlimmeren Maßnahmen nicht mit 'freiheitsstrafe'.

Und das enden los ohne Pause oder sonstiges

verreisterNutzer  20.01.2023, 14:59
@verreisterNutzer
1) im Christentum gibt es auch ein sogenanntes gott also nicht dem Islam in die Schuhe schieben

Hä. Rechtfertigt dieses Relativieren jetzt den Islam? Häää

2) wie erwähnt wird Allah sie schwerer bestrafen d.h er greift mit schlimmeren Maßnahmen nicht mit 'freiheitsstrafe'.

Das Leiden reicht schon

verreisterNutzer  20.01.2023, 17:16
@verreisterNutzer

Mach dem sie sterben leiden sie direkt.

Sie werden sich wünschen nicht Mal das wort V zu benutzen.

Also ist es extremer.

Die Babys kommen in das Paradies

verreisterNutzer  20.01.2023, 17:17
@verreisterNutzer

Ihr Atheisten könnt nicht an Gott glauben ,weil eurer Meinung nach wäre er der Schuldige der taten der Menschen.Und für jedes schlimme verantwortlich.

😔

verreisterNutzer  20.01.2023, 17:31
@verreisterNutzer
Die Babys kommen in das Paradies

Aber was war der Sinn des Lebens von diesen Babys?

Ihr Atheisten könnt nicht an Gott glauben ,weil eurer Meinung nach wäre er der Schuldige der taten der Menschen.Und für jedes schlimme verantwortlich.
😔

Ich bin kein Atheist, ich bin Agnostiker. Wer ist denn sonst verantwortlich? Wer hat denn das Böse erschaffen? Gott hat diese Menschen geschaffen!

verreisterNutzer  22.01.2023, 11:24
@verreisterNutzer

Du selber

Allah streitet nicht ein.

Der şeytan zeigt dir den schlechten weg.

Du sollst selber gegen den Teufel treten ohne Hilfe

So kann man es auch nennen. Das Leben als Prüfung sehen, bringt nur bedingt etwas, weil die Geschichte zeigt, dass Menschen auf diese Weise kaum etwas lernen. - Die Bibel wäre der ideale Ratgeber fürs Leben, damit Menschen friedlich und glücklich zusammenleben können. Warum also nicht ausprobieren? - Johannes 17:17

begeht man Sünden, am schlechtesten als Kufr (Ungläubiger)

Kafir*

Die Tat, die du gannat hast, ist natürlich eine der größten Sünden. Allah wusste, dass das passieren wird, das sind aber die Taten der Menschen, nicht die Gottes.

verreisterNutzer  19.01.2023, 20:22

Hätte er die Menschen nicht geschaffen, dann müsste niemand leiden