Spannenderes leben?

Leidenstadt  20.01.2024, 21:12

Hast du schon mal irgendwann versucht, auf Menschen zuzugehen, die außerhalb deines gewöhnlichen Beziehungskreises sind?

Florence10
Fragesteller

Wie ? Wie meinst du das ? Was soll ich genau machen ? 😅

1 Antwort

Hi, es gibt ein paar Sachen die mir geholfen haben etwas offener zu werden und zu mehr Leuten zu kommen:

Für mich hat es geholfen unter anderen Leuten etwas gechillter zu werden indem ich mir weniger daraus machte was andere Menschen über mich denken. Es ist jetzt nicht so dass man komplett auf die Meinung anderer scheißen sollte, aber es ist auch wichtig das man manchmal sein eigenes Ding durchzieht. Dadurch wurde ich offener und konnte leichter auf andere zugehen.

Es ist aber auch wichtig, dass man sich trotzdem mit den richtigen Leuten umgibt, die einen schätzen und zu einem stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florence10
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie ich Leute finde auf die ich zugehen kann… wie lerne ich welche kennen ?

1neguteFrage  22.01.2024, 20:40
@Florence10

Durch Hobbys/Vereine oder Freunde von deinen Freunden/Bekannten oder auch durch Feste. Möglicherweise würde es auch gehen einfach Leute die du jeden Tag (z.B. beim Busfahren,...) siehst anzusprechen